Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Beat Slotcar

#76 von honda härtie , 09.12.2014 17:33

Oh es geht auch noch ohne,da der Beat ja mit guten Magneten ausgestattet ist! Und wenn die Reifen am HSV erst mal auf Temeratur sind läst sich auch damit ganz gut fahren! Das hab ich auf der Strecke von Suzuka ja nicht so gut hinbekommen mit dem warm fahren. Habe bei meiner Bahn auch heute für 2 Zusatzeinspeisungen gesorgt,das wirkt sich schon positiv aus. Für die Randstreifen bin ich auch zu geizig,dafür habe ich mir jetzt noch ein weiteres Modell bestellt! Du wirst staunen Karlheinz.

Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#77 von krb , 09.12.2014 17:36

Die Magneten machen sich offenbar ziemlich bemerkbar? Hast Du Vergleiche mit und ohne Zusatzeinspeisungen? Das würde mich schon interessieren, weil die ja noch von mir gemäß unserer Planung in die Suzuka eingebaut werden müssen.

Du machst mich wegen des neuen Slotcars neugierig!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda Beat Slotcar

#78 von honda härtie , 09.12.2014 17:47

Bin ja gestern noch ohne Einspeisung gefahren. Das ging auch schon recht gut,aber die Zusatzeinspeisung macht sich doch leicht bemerkbar! Bin extra an ein Paar der alten Schienen gegangen und dort stocken die Wagen nicht mehr!

Hab ja jetzt schon zwei neue Modelle für dioe Bahn geordert,mal schauen was davon fertig wird!
Einer davon ist mit Dicken Backen!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#79 von krb , 09.12.2014 17:53

Dicke Backen? Das kann nur ein City Turbo II oder ein City Cabriolet sein.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda Beat Slotcar

#80 von honda härtie , 09.12.2014 17:55

Noch Breiter

Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#81 von krb , 09.12.2014 18:58

CRX Mugen Pro?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda Beat Slotcar

#82 von honda härtie , 09.12.2014 20:01

Du warst schon auf dem richtigen Weg!


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#83 von krb , 09.12.2014 20:10

Mit dem CRX oder mit dem City?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda Beat Slotcar

#84 von honda härtie , 09.12.2014 20:21

Mit dem City,hab da eine Rennversion bei Ebay gefunden!


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#85 von Wendelin , 09.12.2014 20:48

Der kleine in dem Video ist ja zum Brüllen. Und der hat ja sogar richtig Sound.
Super Arbeit Michael


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Honda Beat Slotcar

#86 von honda härtie , 09.12.2014 21:35

Danke Dörte, ja der Beat ist klein aber fein.

Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#87 von honda härtie , 15.12.2014 16:28

Dank Karlheinz ist meine Teststrecke jetzt auf ca.21,5 Meter angewachsen!
Werde jetzt noch fleisig für das nächste Jahr trainieren!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#88 von krb , 15.12.2014 17:06

Dann haben die anderen keine Chance. Du wirst, wenn Du so weiter machst, in einer eigenen Kategorie fahren müssen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda Beat Slotcar

#89 von honda härtie , 15.12.2014 19:42

Glaube ich nicht, Carrera fahren ist ja kein Hexenwerk!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#90 von krb , 15.12.2014 20:24

Aber nur für geübte Experten.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Team Peppi HCC Suzuka SlotRace 2015
Abstimmung des Wettbewerbreglements Suzuka HCC 2015

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz