Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Beat Slotcar

#31 von honda härtie , 06.11.2014 06:58

@krb . So hat mir das Herr Jäger erklärt.

Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#32 von krb , 11.11.2014 03:10

@honda härtie: Hast Du die Litze für's Drunterklemmen verzinnt?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda Beat Slotcar

#33 von honda härtie , 11.11.2014 13:48

@krb . So weit bin ich noch garnicht Karlheinz! Werde die Kabel aber warscheinlich ohne bearbeitung klemmen! Warte jetzt erst mal auf die Farbe aus Taiwan!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#34 von honda härtie , 13.11.2014 17:20

Heute hab ich mal die Kabel provisorisch angeklemmt und die Felgen fertig gemacht!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#35 von krb , 13.11.2014 21:04

Mensch Micha, die Felgen passen haargenau! Das sieht superstark aus. Sind die verchromt oder "nur" silber-metallic?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 13.11.2014 | Top

RE: Honda Beat Slotcar

#36 von honda härtie , 13.11.2014 21:19

Oh, ich habe die so gelassen, wie Sie aus der Packung kamen! Zu viel Bling Bling?

Gruß Micha


honda härtie
zuletzt bearbeitet 13.11.2014 21:23 | Top

RE: Honda Beat Slotcar

#37 von krb , 13.11.2014 21:23

Nee, finde ich nicht. Sieht m. E. gut aus.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda Beat Slotcar

#38 von honda härtie , 13.11.2014 21:34

jetzt warte ich nur noch auf die Farbe und dann ist der Beat auch schon fast fertig! Was mach ich dann??

Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#39 von honda härtie , 15.11.2014 14:20

So wie es aussieht muss ich wohl doch auf Farbe von Humbrol zurück greifen,der Anbieter aus Taiwan meldet sich nicht mehr!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#40 von honda härtie , 21.11.2014 15:03

So heute hab ich mir die Farbe im Laden gekauft,mal schauen ob ich dieses Wochende zum streichen komme!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#41 von honda härtie , 22.11.2014 13:59

Der Anfang ist gemacht,aber die Farbe von Humbrol ist auch nicht der Hit! Habe Mattschwarz gekauft und das glänzt ohne ende! Muss auch noch an einigen Stellen nacharbeiten!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#42 von krb , 22.11.2014 14:23

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Jemand sagte mir, daß ich dann nicht lange genug umgerührt hätte.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda Beat Slotcar

#43 von honda härtie , 22.11.2014 14:54

Danke, das probiere ich mal aus.

Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#44 von HoWoPa , 22.11.2014 19:39

Zitat von krb im Beitrag #42
Jemand sagte mir, daß ich dann nicht lange genug umgerührt hätte.

Das hört sich schon plausibel an. Muss man rechts, oder links rum umrühren?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Beat Slotcar

#45 von honda härtie , 22.11.2014 20:31

Egal ob links oder rechts rum ich glaube da ändert sich nichts dran


honda härtie


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Team Peppi HCC Suzuka SlotRace 2015
Abstimmung des Wettbewerbreglements Suzuka HCC 2015

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz