Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Beat bei Ebay

#1 von Tigger , 03.07.2008 12:36

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Beat-Cabrio_W0Q...1QQcmdZViewItem

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
fa03_1.JPG   fbc3_1.JPG   fc78_1.JPG   fd19_1.JPG   fe68_1.JPG  

Tigger
zuletzt bearbeitet 03.07.2008 12:57 | Top

RE: Honda Beat bei Ebay

#2 von Hondafreak1981 , 03.07.2008 12:57

Daaa bin ich ja mal gespannt wie die Auktion sich entwickelt


Hondafreak1981

RE: Honda Beat bei Ebay

#3 von HoWoPa , 03.07.2008 12:58

Das ist doch der hier:
http://www.hondabeat.de/picsde.htm

Ich rate mal wie die Auktion ausgeht: ca. 6 Gebote, höchstes Gebot: ca 1200 Euro, Mindestpreis nicht erreicht.
Die haben hier alle Angst vor der Rechtslenkung.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 03.07.2008 | Top

RE: Honda Beat bei Ebay

#4 von Tigger , 03.07.2008 13:00

Ich würde ja gerne so einen haben,aber neben dem fehlenden Geld ist das größte problem die Rechtslenkung mit der ich mich nicht anfreunden kann.


Tigger

RE: Honda Beat bei Ebay

#5 von Hondafreak1981 , 03.07.2008 13:03

Noch eine Petra im Beat, also noch im Beat, cooler Text mit dem Regen

Man muss schon in dringender Geldnot sein um so einen Traum loszulassen oder?


Hondafreak1981

RE: Honda Beat bei Ebay

#6 von HoWoPa , 03.07.2008 13:56

@Tigger
Wo ist das eigentlich nen Problem mit der RL? Ich hab noch nie Schwierigkeiten damit gehabt.
Ausser, oh, doch! Der Parkticketautomat steht immer so verdammt weit weg, verrenk mir noch mal das Kreuz dabei


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Beat bei Ebay

#7 von Black Diamond , 03.07.2008 16:03

Zitat von HoWoPa
@Tigger
Wo ist das eigentlich nen Problem mit der RL? Ich hab noch nie Schwierigkeiten damit gehabt.
Ausser, oh, doch! Der Parkticketautomat steht immer so verdammt weit weg, verrenk mir noch mal das Kreuz dabei




Wenn ich das Geld hätte und reinpassen würde, würde ich zuschlagen. Die Rechtslenkung und das bisschen Wasser finde ich gar nicht so tragisch. Nur das Typenschild "Hexen Petra" stört! Mir gefällt der Kleine.

Mal ne´ Frage: Wieviel würde denn ein Beat in dem Zustand so in etwa kosten?


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 03.07.2008 16:04 | Top

RE: Honda Beat bei Ebay

#8 von Tigger , 03.07.2008 16:44

Zitat von HoWoPa
@Tigger
Wo ist das eigentlich nen Problem mit der RL? Ich hab noch nie Schwierigkeiten damit gehabt.
Ausser, oh, doch! Der Parkticketautomat steht immer so verdammt weit weg, verrenk mir noch mal das Kreuz dabei


Ich bin zwar noch nie RL gefahren,aber da ich gerne Sportlich fahre wäre es wohl eine schwierige umstellung.


Tigger

RE: Honda Beat bei Ebay

#9 von roasthare , 03.07.2008 16:58

JEDER ECHTE Rennwagen ist doch ein RECHTSLENKER!!
Selbst BMW baut/ BAUTE für den Rennsport die Rechtslenker auf!!
Und d as Praktische ist man brauch sich nicht mehr streiten wer RECHTS einsteigt!!
Lady's first!!
Na gut Danika dürfte auch Rechts einsteigen!!
Und wenn man zu 2. fährt ist das doch noch Praktisch dazu!! Einer Lenkt, gibt Gas und Kuppelt der andere Schaltet!!


roasthare

RE: Honda Beat bei Ebay

#10 von HoWoPa , 03.07.2008 19:54

Da ich vom Beat nen bischen Ahnung hab, hier meine Antworten:
1. Rechtslenker: absolut kein Handicab. Mit links schalten ist auch kein Thema, weil Joystick-schaltung. Die Schalterkombi Wischer/Blinker ist auch andersrum.
Ist aber auch kein Thema weil wenn ich mit links schalte, bleibt nur die rechte Hand zum Blinken.
2. Preise: Die meisten fahren ja in England, Die Preise schwanken zwischen 1000 und max.4000,- Pfund (1000,- Pfund sind 1260,- Euro)

Ich denke das man mit dem Beat ne Menge Fahrspass für (relativ) wenig Geld bekommt.
Die Zuverlässigkeit ist HONDA Typisch, Verarbeitung auch.
Der Beat ist für mich mein Alltags- S800.
Mit dem S fährt man nicht mal eben 2 Km zum einkaufen oder so, da kriegt der das wenn er nicht warm gefahren wird.
Beatie is das egal


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Beat bei Ebay

#11 von HoWoPa , 15.07.2008 20:51

Antworte mir mal wieder selbst:
OK. 18 Gebote, 1670,- Euro. Mindestpreis nicht erreicht.
Ich hoffe, Petra, das ich das so weitergeben darf.Der Verkauf war nicht ernst gemeint, Sie wollte nur mal den Marktwert testen. Wie gesagt, da ist kein Markt, die ernsthafte Kundschaft hierfür ist zu dünn gesäht. Petra darf Ihren Beat behalten und vieleicht kommt Sie ja auch zu uns, meine Einladung dazu hat Sie.
(Ist nicht meine Petra, gibt noch mehr so verrückte HONDA-Petra`s)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Beat bei Ebay

#12 von hexenweib , 16.07.2008 15:06

so, dann kann ich ja mal selbst was dazu sagen: ich weiß, es gibt für dieses Auto keinen wirklichen Marktwert, sondern ausschließlich Liebhaberpreise. Der Verkauf war schon sehr ernst gemeint, wenn der Preis meiner Wünsche realisiert worden wäre. Wenn sich bei eBay ein Liebhaber gefunden hätte, der den Mindestpreis geboten hätte, dann wäre der Beat auch weg gegangen. Da ich ihn aber nun wirklich nicht verschenken wollte, werde ich auch die nächsten Jahre mit Sicherheit noch eine Menge Spaß mit dem Kleinen haben. Gruss an alle Petra


hexenweib

RE: Honda Beat bei Ebay

#13 von roasthare , 16.07.2008 23:12

In Antwort auf:
werde ich auch die nächsten Jahre mit Sicherheit noch eine Menge Spaß mit dem Kleinen haben


Glückwunsch Ich kann dir nur zu der Entscheidung Gratulieren!!
Wirst es nicht bereuen!!
Ich hoffe wir lesen dich jetzt hier öfters und sehen euch beide auch mal !!
Da Beat ist ein Traum.....
Es sind sehr viele hier die Gern an Deiner stelle wären(den Beat zu BESITZEN und NICHT zu verkaufen)

Villeicht bekommst du ja irgendwan sogar mal nen Angebot von jemanden wenn er das Geld zusammen hat.

Ich wünsche Euch noch VIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEELLLL Spaß zusammen.


roasthare


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

BA4, 140 PS, 300000 km, 2500 Euro, Köln-Por
Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETT

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz