Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Beat Slotcar

#16 von honda härtie , 30.10.2014 08:23

@krb . Werde das im Bereich der Türen, Motorhaube Windschutzscheibenrahmen und da wo ich noch Platz finde anbringen! Laut Herrn Jäger soll es auf jedenfall mehr Stabilität bringen!
Auch für dein Modell ist es eine Überlegung wert! Werde von der Platte ja nicht alles brauchen, kannst also etwa abhaben!
Den Beat werde ich übrigens geschlossen an den Start bringen, da es bei einem Crash doch mehr Schutz bietet!

Gruß Micha


honda härtie
zuletzt bearbeitet 31.10.2014 03:57 | Top

RE: Honda Beat Slotcar

#17 von honda härtie , 30.10.2014 20:49

Leider ist heute die falsche Farbe beim freundlichen Autoteilmann eingetroffen! Morgen kommt dann hoffentlich die Richtige.
Hab schon mal mit den Vorbereitungen zum Lacken begonnen!



Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#18 von krb , 31.10.2014 03:59

Zitat von honda härtie im Beitrag #16

Den Beat werde ich übrigens geschlossen an den Start bringen, da es bei einem Crash doch mehr Schutz bietet!
Gruß Micha


Hardtop oder geschlossenes Cabrio-Verdeck?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda Beat Slotcar

#19 von honda härtie , 31.10.2014 09:18

@krb . Wird das geschlossene Cabrio-Verdeck,ein Hardtop ist im Bausatz nicht enthalten!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#20 von honda härtie , 31.10.2014 17:50

Heute habe ich den Beat schonmal grundiert. Finde die Tamiya Grundierung nicht so toll, diese deckt nicht wirklich gut! Die von Revell finde ich besser!


Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#21 von Jogi HB , 31.10.2014 17:52

Zitat von krb im Beitrag #18
Zitat von honda härtie im Beitrag #16

Den Beat werde ich übrigens geschlossen an den Start bringen, da es bei einem Crash doch mehr Schutz bietet!
Gruß Micha


Hardtop oder geschlossenes Cabrio-Verdeck?



Außerdem ist so ein Fahrzeug geschlossen aerodynamischer


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Honda Beat Slotcar

#22 von honda härtie , 31.10.2014 18:12

Daran habe ich garnicht gedacht, aber Das wird wohl stimmen!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#23 von honda härtie , 01.11.2014 10:47

So ein Mist meine gute Tamyia Enmel Farbe ist um und so wie es ausieht bekommt man Diese nur noch aus Taiwan! Dann lack ich jetzt erst mal die Karosse fertig und der Rest muss warten!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#24 von honda härtie , 01.11.2014 14:18

Mit dem Lackieren hab ich es nicht mehr so! Zuerst die nicht so tolle Grundierung und jetzt auch noch probleme mit dem Klarlack! Hoffe mal das es doch einigermaßen aussieht!



Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#25 von krb , 01.11.2014 14:47

Ist das wirklich R80? Ich habe anhand der Fotos den Eindruck, als sei das Rot viel heller als bei meinem Original.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda Beat Slotcar

#26 von honda härtie , 01.11.2014 15:08

Die Bilder sind auch nicht perfekt! Der Verkäufer hat auch gesagt das es schon mal kleine Abweichungen gibt! Mal ein Bild von Deinem Beat!


Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#27 von honda härtie , 03.11.2014 21:31

Leider ist die Lackierung wirklich nicht so gut geworden! Wird aber so belassen,wegen der Farbe habe ich in Taiwan nachgefragt! Muss mal schauen zu welchen Konditionen ich Sie bekomme.

Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#28 von krb , 05.11.2014 19:40

@honda härtie: Micha, wo hast Du die Schleifer angelötet? Durch die kleinen Löcher im Schleiferträger oder vorne an der Spitze, wo das Messingstück in die Kupferlitze übergeht?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 06.11.2014 | Top

RE: Honda Beat Slotcar

#29 von honda härtie , 05.11.2014 22:23

@krb . Karlheinz die Schleifer rausziehen und die Kabel damit klemmen!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Beat Slotcar

#30 von krb , 06.11.2014 02:14

@honda härtie: Meinst Du, das reicht?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Team Peppi HCC Suzuka SlotRace 2015
Abstimmung des Wettbewerbreglements Suzuka HCC 2015

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz