Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

#31

RE: Echtes Civicfacelift kommt

in Honda News 24.09.2014 18:42
von honda härtie | 1.285 Beiträge | 459155 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael

Ich finde das Facelift auch gut! Bin aber mal auf die Technik gespannt!

Gruß Micha



nach oben springen

#32

RE: Echtes Civicfacelift kommt

in Honda News 26.09.2014 19:56
von Holly | 1.026 Beiträge | 344105 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger

Kurz und knapp:
Das die Form der Rückleuchten nicht verändert wird,war zu erwarten.Sieht aber besser aus.
Das Schwarz vorne hab ich nie verstanden. Währe das erste was bei mir zum Lackierer geht.


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


zuletzt bearbeitet 26.09.2014 20:34 | nach oben springen

#33

RE: Echtes Civicfacelift kommt

in Honda News 26.09.2014 20:17
von TheHondaTuner | 1.036 Beiträge | 121265 Punkte
avatar
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico

Wann gibt Honda eigentlich endlich den Deutschen Markt auf?! :D
Ich hab dieses Jahr 3x von den Civics gesehen. So kann man doch keinen Profit machen.

Ich bin aber mal auf den type R gespannt. Auf den Konzept Fotos sieht er tatsächlich gut aus. Die abartigen Rückleuchten sind durch den riesen Flügel kaschiert und die wiederwärtigen Radläufe durch die Lufteinlässe.

Aber das versaubeuteln die eh noch^^


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1
nach oben springen

#34

RE: Echtes Civicfacelift kommt

in Honda News 07.10.2014 22:25
von Hondafreak1981 | 12.672 Beiträge | 1753457 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

So stand er in Paris. Das ist aber eine coole Garantie. Wäre dafür! http://news.autojournal.fr/news/1483316/...a-Civic-Tourer#

Angefügte Bilder:
IMG_23952778930286.jpeg


H ad O ne N ever D rive A nother
zuletzt bearbeitet 07.10.2014 22:28 | nach oben springen

#35

RE: Echtes Civicfacelift kommt

in Honda News 07.10.2014 22:34
von Insightowner (gelöscht)
avatar

Das ist mal eine Ansage...


nach oben springen

#36

RE: Echtes Civicfacelift kommt

in Honda News 07.10.2014 22:40
von peppi | 5.242 Beiträge | 262865 Punkte
avatar
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

Zitat von TheHondaTuner im Beitrag #33
Wann gibt Honda eigentlich endlich den Deutschen Markt auf?! :D
Ich hab dieses Jahr 3x von den Civics gesehen. So kann man doch keinen Profit machen.
...

Das scheint aber regional ganz unterschiedlich zu sein. Ich sehe den aktuellen Civic regelmäßig und nicht immer denselben. Überhaupt finde ich, dass hier (linker Niederrhein und westliches Ruhrgebiet) recht viele Civic aller Baujahre fahren. Es gibt eigentlich keinen Tag ohne Civic bei mir (nicht nur weil ich in einem sitze)


hondaoldies.de
nach oben springen

#37

RE: Echtes Civicfacelift kommt

in Honda News 08.10.2014 03:08
von krb | 12.583 Beiträge | 2190676 Punkte
avatar
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

Zehn Jahre oder eine Millionen Kilometer auf den Motor. Das ist ein Vorstoß. Mann müßte jetzt nur die genauen Bedingungen kennen, ob nicht viel Augenwischerei dabei ist. Wenn das hier in Deutschland kommt, dann bin ich gespannt, wie das auf den Markt wirkt.


Mitglied des HRT OWL
nach oben springen

#38

RE: Echtes Civicfacelift kommt

in Honda News 08.10.2014 13:54
von SaschaOF | 3.145 Beiträge | 611537 Punkte
avatar
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

Ich glaube aber im Text herausgelesen zu haben, dass es sich bei dieser Garantie um ein bis zur Mitte 2015 begrenztes Promo-Angebot zur Neueinführung des 1.6er Diesels in Frankreich handelt ... sofern mich meine Französischkenntnisse nicht ganz verlassen haben ...



zuletzt bearbeitet 08.10.2014 13:55 | nach oben springen


 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software