Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Echtes Civicfacelift kommt

#31 von honda härtie , 24.09.2014 18:42

Ich finde das Facelift auch gut! Bin aber mal auf die Technik gespannt!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Echtes Civicfacelift kommt

#32 von Holly , 26.09.2014 19:56

Kurz und knapp:
Das die Form der Rückleuchten nicht verändert wird,war zu erwarten.Sieht aber besser aus.
Das Schwarz vorne hab ich nie verstanden. Währe das erste was bei mir zum Lackierer geht.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger

zuletzt bearbeitet 26.09.2014 | Top

RE: Echtes Civicfacelift kommt

#33 von TheHondaTuner , 26.09.2014 20:17

Wann gibt Honda eigentlich endlich den Deutschen Markt auf?! :D
Ich hab dieses Jahr 3x von den Civics gesehen. So kann man doch keinen Profit machen.

Ich bin aber mal auf den type R gespannt. Auf den Konzept Fotos sieht er tatsächlich gut aus. Die abartigen Rückleuchten sind durch den riesen Flügel kaschiert und die wiederwärtigen Radläufe durch die Lufteinlässe.

Aber das versaubeuteln die eh noch^^


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Echtes Civicfacelift kommt

#34 von Hondafreak1981 , 07.10.2014 22:25

So stand er in Paris. Das ist aber eine coole Garantie. Wäre dafür! http://news.autojournal.fr/news/1483316/...a-Civic-Tourer#

Angefügte Bilder:
IMG_23952778930286.jpeg  

Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 07.10.2014 22:28 | Top

RE: Echtes Civicfacelift kommt

#35 von Insightowner , 07.10.2014 22:34

Das ist mal eine Ansage...


Insightowner

RE: Echtes Civicfacelift kommt

#36 von peppi , 07.10.2014 22:40

Zitat von TheHondaTuner im Beitrag #33
Wann gibt Honda eigentlich endlich den Deutschen Markt auf?! :D
Ich hab dieses Jahr 3x von den Civics gesehen. So kann man doch keinen Profit machen.
...

Das scheint aber regional ganz unterschiedlich zu sein. Ich sehe den aktuellen Civic regelmäßig und nicht immer denselben. Überhaupt finde ich, dass hier (linker Niederrhein und westliches Ruhrgebiet) recht viele Civic aller Baujahre fahren. Es gibt eigentlich keinen Tag ohne Civic bei mir (nicht nur weil ich in einem sitze)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Echtes Civicfacelift kommt

#37 von krb , 08.10.2014 03:08

Zehn Jahre oder eine Millionen Kilometer auf den Motor. Das ist ein Vorstoß. Mann müßte jetzt nur die genauen Bedingungen kennen, ob nicht viel Augenwischerei dabei ist. Wenn das hier in Deutschland kommt, dann bin ich gespannt, wie das auf den Markt wirkt.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Echtes Civicfacelift kommt

#38 von SaschaOF , 08.10.2014 13:54

Ich glaube aber im Text herausgelesen zu haben, dass es sich bei dieser Garantie um ein bis zur Mitte 2015 begrenztes Promo-Angebot zur Neueinführung des 1.6er Diesels in Frankreich handelt ... sofern mich meine Französischkenntnisse nicht ganz verlassen haben ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 08.10.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA S 800 in der Werbung - in der AUTO BILD v.26.09.2014
So soll er aussehen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz