Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

KILOWEISE ECHT LEDER und Kunstleder RESTE zu verkaufen

#1 von Flitzermama , 05.04.2013 20:46

Hallo alle zusammen,

ich bin beim ausmisten des Hobbykellers meines Vaters und bin dabei auf KILOWEISE ECHT LEDER / Wildleder und Kunstleder RESTE gestoßen! Mein Vater hat viele Jahre in einer sehr bekannten Autositzfirma in unserer Nähe gearbeitet. Ich habe alles mal fotografiert.
Hat jemand Bedarf und interesse an einem solchen Gesamt-PAKET? Ich verkaufe die nur KILOWEISE denn ich will es weg haben!

Bild 1: 5,6 KG Kunstleder - verschiedene Farben
Bild 2: ca 7Kg ECHT LEDER / Wildleder - verschiedene Farben
Bild 3: ca. 7 Kg Echt Leder / Wildleder - verschiedene Farben
Bild 4: ca. 7 Kg Echt Leder / Wildleder - - verschiedene Farben

Bei interesse einfach PN schicken, lasse dann gerne genauere INfos zukommen.

An die Admins: Sorry wenn ich mit der Kategorie mal wieder (wie immer) total daneben liege, bitte verschiebt es in die richtige Kategorie

LG Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
SET 1 - kunstlederreste 5,6 kg (1).JPG   SET 2 NEU lederreste (1).JPG   SET 3 Lederreste 6,5kg (1).JPG   SET 4 lederreste 7 kg (1).JPG  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda bausatze zu verkaufen
Frauenschuhe zu verkaufen Gr. 44

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz