Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Verkauf BB 3

#1 von AF-Fan , 30.04.2013 10:53

Hallo,

ich habe in mein CRX AF/AS Postfach ein Angebot für einen BB3 bekommen und will Euch die Mail ohne Kommentar weiterleiten. Erwähnen möchte ich nur, ich kenne den Verkäufer und das Fahrzeug nicht. Also wer interesse hat, bitte den Anbieter persönlich kontaktieren.

Liebe Grüsse
AF-Fan


Hallo Honda-Fans,



wir, meine Frau und ich, sind im Besitz (1.-Besitz) eine Honda Prelude BB-3:

1. Zulassung 13.11.1992

2 Ltr./133 PS

188.877 KM Gesamtlaufleistung

rot



Wir wollen verkaufen aber nicht verschenken - an „Ausschlachter“ in Richtung Ostblock.

Wir würden es gerne sehen, wenn Liebhaber sich um unser altes Stück kümmern.



Wenn Geld „übrig wäre“, würden wir gerne es für eine Überholung ausgeben, doch die alte Liebe weicht der finanziellen Vernunft.



Hab’t Ihr ´ne Idee ?

Für Mitglieder?



Hier mehr brauchbare Info:



TÜV war bis April 2012, seitdem im Carport stehend.

Reifen o.k.

Ein paar Roststellen, doch für 1992 kein Thema, traumhaft die Qualität von Honda.

Anlasser defekt, geht nicht.

Batterie nun auch hin, denke ich.

Vordere Front, linker Grill muss erneuert werden, Stoßstange hat einen kl. Riss, muss man sich anschauen.

Leider noch kurz vorm Abstellen etwas beschädigt worden.



Der Motor war bis zum letzten Ausschalten noch ´ne Wucht - sowie der Rest.



Das rote, gute Stück steht in Hanstedt in der Nordheide, südl. von Hamburg, in Höhe Buchholz.



Über eine Reaktion - egal welche (vielleicht gibt es ja auch nachbarliche Tipps) würden wir uns freuen.



Mit den besten Grüßen
Dieter


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard

zuletzt bearbeitet 22.09.2022 | Top

RE: Verkauf BB 3

#2 von CA589 , 22.09.2022 14:19

Verkauft


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Jacke Werkstatt
Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz