Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

"Häufchen" ist wieder da!!!

#1 von Lonely Wolf , 18.05.2014 01:10

JIPPIE!!!!!
Vor der HCC ist unsere kleine Katze entlaufen, weshalb wir nicht am Treffen teilgenommen haben.
Die letzten Tage/Nächte habe ich sie gesucht - auf dem Hof, am See, in der Nachbarschaft. Leider ohne Erfolg.

Heute ging Jürgen in den Kuhstall und kam tatsächlich mit "Häufchen" auf dem Arm zurück! Ich war total happy!
Natürlich gleich rein gegangen - Katzenfutter aufgerissen, aber sie mochte nicht fressen.

Schon verwunderlich, denn sie hat schon an Gewicht verloren. Aber dann sah ich was los ist. Raues Fell, tränendes Auge und wieder schön mit Katzenschnupfen angesteckt.

Die Kleine liegt seit drei Stunden bei mir auf dem Schoss, schnurrt und macht den Milchtritt.

Genau wegen dem Schnupfen hatten wir sie damals "Häufchen" genannt, weil sie eben nur noch ein Häufchen Elend war. Nach 4 Spritzen beim Tierarzt wurde es aber wieder besser.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
IMAG2925.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 18.05.2014 | Top

RE: "Häufchen" ist wieder da!!!

#2 von Insightowner , 18.05.2014 01:24

Das freut mich für Dich, das Dein kleines Familienmitglied den Weg nach Hause gefunden hat.
Auf das Häufchen schnell wieder gesund wird !!


Insightowner

RE: "Häufchen" ist wieder da!!!

#3 von Jazzydriver92 , 18.05.2014 01:34

Ich drück dem kleinen Häufchen die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird. Auch freue ich mich für dich


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.634
Punkte: 572.969
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: "Häufchen" ist wieder da!!!

#4 von Wendelin , 18.05.2014 04:46

Schön, dass sie wieder da ist!!!! Sie ist ja eine Kämpferin, sie schafft das!


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: "Häufchen" ist wieder da!!!

#5 von Lonely Wolf , 18.05.2014 05:22

Danke! Ja, sie ist eine kleine Kämpferin. In dieser Nacht habe ich bei ihr beobachtet, daß sie kaum Schlaf findet, weil ihre Nase irgendwann dicht ist und sie dann durch den Mund atmet und der dann irgendwann ausgetrocknet ist. Die tut mir schon leid.
Was rennt das blöde Vieh auch raus, wenn eine Woche Regen angesagt ist.
Könnte also auch eine Erkältung von dem kalten, nassen Mistwetter sein. Mal schaun, was der Tierarzt sagt. Jetzt ist erstmal Ruhe angesagt.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: "Häufchen" ist wieder da!!!

#6 von krb , 18.05.2014 07:24

Ende gut - (fast) alles gut. Häufchen wird den Schnupfen schon überwinden. Gute Krankenpflege ist ja gesichert.

Danke für die Nachrichten.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.205
Punkte: 2.077.039
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: "Häufchen" ist wieder da!!!

#7 von Walter Walla Christiansen , 18.05.2014 10:14

....da freu ich mich für euch.....die kleinen vierbeiner können einem ganz schön ans herz gehen.....vor einem jahr ging mir fast mein yorkshire baby ein weil es schneckenkorn gefressen hatte....da hatten wir auch viel glück......


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: "Häufchen" ist wieder da!!!

#8 von Shifty , 18.05.2014 11:37

Super nachrichten, ich freu mich fuer euch.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: "Häufchen" ist wieder da!!!

#9 von PreludeCruiser , 18.05.2014 21:41

Wir freuen uns auch für euch. Und vor allem für Häufchen. Bei euch auf eurem Hof ist sie wirklich gut aufgehoben. Sie hat wirkliches Glück gehabt an Menschen zu geraten die sich herzlich um sie kümmern. Ich finde das gut.


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden wie oft die Seele tief berührt wurde.Soichiro Honda


 
PreludeCruiser
Beiträge: 64
Punkte: 62.515
Registriert am: 11.05.2014
Ich fahre: Honda Civic Hybrid, Honda Prelude BA4
Da wohne ich: Oyten
Vorname: Denny


RE: "Häufchen" ist wieder da!!!

#10 von krb , 24.05.2014 01:07

@Lonely Wolf: Sag mal, hat Häufchen alles überstanden?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.205
Punkte: 2.077.039
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: "Häufchen" ist wieder da!!!

#11 von Lonely Wolf , 24.05.2014 03:47

Die Kleine hat wieder Gewicht zugelegt und das Fell ist wieder geschmeidig! Das Fieber hat nachgelassen, Augen sind wieder frei und auch der Schnupfen ist fast weg. Sie ist noch nicht wieder die Alte - aber auf einem guten Weg!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: "Häufchen" ist wieder da!!!

#12 von krb , 03.06.2014 15:20

Wie geht es eigentlich Häufchen? Charlie is doch sehr interessiert.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.205
Punkte: 2.077.039
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: "Häufchen" ist wieder da!!!

#13 von Lonely Wolf , 04.06.2014 21:31

Ja, Häufchen geht's ganz gut. Ihr Auge hat etwas getränt, was sich wieder deutlich gebessert hat.
Vom Wesen her ist sie nicht mehr so verspielt wie vor ihrem Ausflug. Aber verschmust ist sie!!!
In den letzten Tagen hab ich mich ein wenig bei ihr eingeschleimt: es gab Whiskas-Katzenmilch. Da fährt sie voll drauf ab. Muss nun nur aufpassen, daß aus dem "Häufchen" kein "Haufen" wird!
Vom Körperumfang ist sie wieder normal - ich hoffe, das bleibt so...:-)


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: "Häufchen" ist wieder da!!!

#14 von krb , 04.06.2014 21:35

Ich werde unseren Charlie unterrichten. Danke!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.205
Punkte: 2.077.039
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: "Häufchen" ist wieder da!!!

#15 von krb , 27.06.2014 15:13

@Lonely Wolf: Wir haben lange nix von Häufchen gehört. Wie geht es ihr?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.205
Punkte: 2.077.039
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Entweder oder
Was macht eigentlich.....?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor