Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ich bin wieder da

#1 von prelude86 , 21.06.2010 19:25

Hallo ich habe lange nichts von mir hören lassen aber jetzt bin ich wieder da.Leider hatte ich ne ganze Weile viel Streß und wenig zeit fürs Hobby.Aber jetzt ist die Durststrecke vorbei und ich habe wieder vor dem Projekt Honda mehr Aufmerksamkeit zu geben.Mein Prelude existiert naturlich noch und er wartet immer noch darauf ein Oldtimer zu werden.Na ja evtl. mit Wechselkennzeichen wird er schon eher gefahren.Mein Alttagsauto ist auch immer noch der Accord CE 7 mit dem ich zwar einwenig Ärger hatte aber nun schon 40 Tausend runtergeleiert habe.
So das wars erstmal von mir.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Ich bin wieder da

#2 von Sznuffi , 21.06.2010 19:30

Welcome back Matze


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Ich bin wieder da

#3 von barney , 21.06.2010 19:44

HCC bei mir versäumt würd ich sagen...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Ich bin wieder da

#4 von prelude86 , 22.06.2010 17:44

War es diesmal bei Dir oder was?

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Ich bin wieder da

#5 von Sznuffi , 22.06.2010 18:19


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Ich bin wieder da

#6 von prelude86 , 22.06.2010 18:57

Ich glaub das nicht, endlich mal was in meiner Nähe und ich verpenne es.Verdammte Sch..... !
Das finde ich echt schade da ich ja 2009 auch schon nicht kommen konnte.
Barney hat es echt geschaft alle mal hierher zu holen.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Ich bin wieder da

#7 von barney , 22.06.2010 21:23

Tja, leider konnte ich nicht jeden ausm Umkreis persönlich anschreiben. Dafür darfst nächstes Jahr sauweit fahren. Aber schön, dass du wieder hier bist.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ich und mein N600 stellen uns vor...
jetzt muß ich auch mal...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor