Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Außenspiegel der EG Reihe

#1 von Toni EG8 , 13.04.2014 22:08

Hallo Ihr lieben.
Mir wurde letzte Nacht der Spiegel (Manuell) von meinem geliebtem Civic auf der Fahrerseite "abgetreten".
Bin nun auf der Suche nach einem neuen bzw funktionsfähigem gebrauchten und hiermit meine Frage sind die Aussenspiegel der EG Reihe alle Baugleich?
Könnte ich also einen EG3 o. EG6 Spiegel an meinen EG8 verbauen oder gibt es konstruktive Hindernisse?
Hat vllt. sogar jemand einen im Staub liegen den man käuflich erwerben könnte?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Grüße Toni


 
Toni EG8
Beiträge: 37
Punkte: 5
Registriert am: 28.06.2010
Ich fahre: Honda Civic EG8
Da wohne ich: Halle/Saale
Vorname: Toni


RE: Außenspiegel der EG Reihe

#2 von Schnuffell , 13.04.2014 22:12

Brauchst Du ein kompletten Spiegel oder reicht Dir nur das Gehäuse?


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.276
Punkte: 200.051
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Außenspiegel der EG Reihe

#3 von Toni EG8 , 13.04.2014 22:53

Brauche bedauerlicherweise alles.
Er wurde komplett abgetreten. :(


 
Toni EG8
Beiträge: 37
Punkte: 5
Registriert am: 28.06.2010
Ich fahre: Honda Civic EG8
Da wohne ich: Halle/Saale
Vorname: Toni



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Frage zur Stückzahl des EG6
Zylinderkopfdichtung defekt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor