Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schaltgestänge Ed/Ee Reihe

von Fubbi , 09.08.2022 10:31

Hallo,

sind die Schaltgestänge der Ed/Ee Reihe alle gleich?
Wenn nicht, wo liegen die Unterschiede?

Für meinen Ed6 finde ich nämlich kein Schaltgestänge, das fehlt mir noch für den Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe.
Wenn die aber untereinander passen sollten, könnte ich die Suche etwas erweitern.

 
Fubbi
Beiträge: 107
Punkte: 37.609
Registriert am: 07.06.2017
Ich fahre: Civic ed6
Da wohne ich: Oberhausen
Vorname: Fabian


Schnellantwort



Mein Civic 1200, SB2 verunfallt
AS Typenschild Heckklappe ankleben, womit?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz