Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

OEM Leichtmetallräder ED / EE - Reihe

#1 von Glyxhormon , 21.09.2010 19:59

Guten Abend alle' zsammen

Ich suche für die ED / EE - Reihe s. CRX ED9 / EE8 Leichtmetallfelgen,
wenn möglich OEM und Original Honda - Zustand sollte noch i.O. sein -
z. Richten wäre kein Problem - gerne mit Foto und Preisvorschlag :-)

Sollte auf 195/50er Reifen passen - Grenze wäre max. 205 und nicht über 7" Maulweite!
Würde mich freuen wenn da Land zu sehen wäre,

freundlich grüßt

Daniel.

PS: sind für den Sommer gedacht! (also ich threade jetzt damit ich bis Frühjahr was geeignetes hab)


Glyxhormon  
Glyxhormon
Beiträge: 112
Punkte: 3.226
Registriert am: 31.08.2010
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 21.09.2010 | Top

RE: OEM Leichtmetallräder ED / EE - Reihe

#2 von Oli & Eddy , 21.09.2010 21:15

Also,nicht daß ich jetzt ´was für Dich hätte,aber originale Honda-Räder wird man A-schlecht bekommen und B-wenig Auswahl haben.
Deshalb rate ich,auch Zubehör-Räder in Betracht zu ziehen - aber authentische bis Mitte/Ende 90er Jahre. Da gab es mehr Designs zur Auswahl und über längere Zeit gesucht,garantiert auch ´mal ein Schnäppchen in Punkto Zustand und Preis. Auch die Bucht beobachten!

Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: OEM Leichtmetallräder ED / EE - Reihe

#3 von sccNY , 23.09.2010 15:36

Hallo Daniel,

zwar nicht ED/EE aber OEM vom EG6 Civic Vti - 15" und ich finde die stehen dem REX sehr gut - unabhängig davon, daß die gerade an meinem dran sind . Habe ich vor ein paar Monaten inkl. Bereifung und Versand für 150 EUR bei ebay gekauft. Reifen sind aber nicht ganz korrekt, da 195/55 R15 und damit lt. Reifenrechner einen Tick zu groß (Tachodifferenz unerlaubte -1% )

Ist aber nur ein Vorschlag, kein Verkaufsangebot

mfg Sven


Angefügte Bilder:
CRX-VTEC-EE8_20100923-eg6.jpg  

 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 23.09.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Lenkrad Nabe Raid für ED9
Reparaturblech - Schweller / Kniestück

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor