Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fahrertür für CIVIC ED-Reihe

#1 von ElChorro , 16.02.2010 17:50

Suche ne Fahrertür fürn Civic ED6 bevorzugt in R63 rot und mit möglichst wenig Rost.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Fahrertür für CIVIC ED-Reihe

#2 von jvhlux , 16.02.2010 21:09

luxemburg stad, ec9 in rot ohne leisten


jvhlux

RE: Fahrertür für CIVIC ED-Reihe

#3 von ElChorro , 17.02.2010 11:33

How much?


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Fahrertür für CIVIC ED-Reihe

#4 von ConcertoXR , 17.02.2010 17:34

Ich glaub wir haben auch noch eine in der Werkstatt stehen, ich schau mal nach!



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Fahrertür für CIVIC ED-Reihe

#5 von ElChorro , 23.02.2010 16:48

Zitat
Ich glaub wir haben auch noch eine in der Werkstatt stehen, ich schau mal nach!

Und?


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Fahrertür für CIVIC ED-Reihe

#6 von kaefergarage.de , 23.02.2010 18:40

Leider habe ich nur eine Beifahrertüre

--> Türe ED komplett (siehe Bild), ohne Beulen, rostfrei(!) (60 Abhol.)




Lagerräumung AH & Co, ED, EC Civic - alles muss raus

Abholung in 97332 Volkach


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Fahrertür für CIVIC ED-Reihe

#7 von ElChorro , 24.02.2010 08:24

Zitat
Leider habe ich nur eine Beifahrertüre


mmh... wie kann ich ne Beifahrertür umbauen, dass die links passt. Gibt es da nen How-to dazu


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 24.02.2010 | Top

RE: Fahrertür für CIVIC ED-Reihe

#8 von diedoro , 24.02.2010 09:34

äähhmmmm .... Chorro .... ich glaube, du hast da nen Denkfehler. Du kannst nicht nur die Scharniere umbauen. Jetzt nimm mal die Türe und halt sie mal an die Fahrerseite. Da ist das Blech dann innen und die Türverkleidung aussen. Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler? Kann auch sein ...

diedoro

Naja.... ein Umbau ist kompliziert. Musste das Blech so umbeulen, dass es passt. Aber ne Seitenscheibe brauchste trotzdem neu da die ja andere aufnahmen hat.



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Fahrertür für CIVIC ED-Reihe

#9 von HoWoPa , 24.02.2010 09:42

Das ist schon möglich!
Es lässt sich problemlos die Fahrertür eines Rechtslenkers als Beifahrertür eines Linkslenkers verwenden.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Fahrertür für CIVIC ED-Reihe

#10 von Sznuffi , 24.02.2010 09:58

Ich habe noch eine Fahrertüre eines Rechtslenkers in schwarz von meinem ED7.
Diese ist rostfrei (Schwachstelle untere Kante ) hat aber wenn ich mich erinnere eine kleine Parkplatztüraufmachdelle.
Kann am Wochenende mal Bilder machen und Details ansagen, da ich diese ausserhalb gelagert habe.
Selbst brauche ich jedoch den Türschliesser, die man jedoch von deiner alten Türe abmachen könnte.

Hier ist die Türe noch dran
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=99895


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 24.02.2010 | Top

RE: Fahrertür für CIVIC ED-Reihe

#11 von ElChorro , 24.02.2010 11:57

Vielleicht sollte ich auf Rechtslenker umrüsten, aber dann bräuchte ich eher wohl ne Beifahrertür-oder???? Oder ich mach mir ner Tür vorne, wo die Motorhaube ist, drauf ( BMW-Isetta like ), dann kann ich mir jeweils die billigste die ich hier angeboten bekomme nehmen.
Oh Shite, da brauch ich ja eigentlich gar keine mehr. Da kann ich ja die die ich noch habe nehmen. Also jetzt bin ich ganz durcheinander geraten.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Fahrertür für CIVIC ED-Reihe

#12 von Ace Cooper , 24.02.2010 12:00

sznuffi ich glaube du meinst linkslenker oder???.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Fahrertür für CIVIC ED-Reihe

#13 von Sznuffi , 24.02.2010 13:09

öhmm ja Linkslenker. *hüstl*
Also , die meinige Türe ist die Fahrertüre ( die linke ) so wie du Sie benötigst.

Was ist mit deiner Türe, daß du die tauschen magst ?


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Fahrertür für CIVIC ED-Reihe

#14 von diedoro , 24.02.2010 16:51

Ach das issn Rechtslenker. Na dann brauchste nichts umbauen... dann passt die Fahrertür ja ....

Ich seh grad nimmer durch



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Fahrertür für CIVIC ED-Reihe

#15 von Jaro , 24.02.2010 18:27

Hätte in 2 wochen eine Fahrertür in schwarz ohne Rost im guten Zustand abzugeben - 40 € bei Abholung in Nähe Karlsruhe


ED/EC/EE Teile auf Lager - ihr sucht etwas ??


Jaro  
Jaro
Beiträge: 62
Punkte: -5029
Registriert am: 01.06.2009
Ich fahre: ED7 mit d16z5
Da wohne ich: Fuchs und Hase sind meine Nachbarn
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

suche EG3 Spiegel Fahrerseite
Suche Accord oder Civic (ab Bj. 1995)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor