Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Was istn das fürn Auto?

#1 von barney , 13.02.2008 05:57

Hab nen Link geschickt bekommen zu folgendem Teil:


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=2


Hab gar keinen Plan was das ist. Accord und Prelude scheiden eigentlich aus, aber Prelude Front ist klar, aber ist ja keiner. Und Accord Blech paßt auch nicht so wirklich. Innen weiß ich leider nicht.

Also Accord ists wohl nicht, tendier zu nem anderen Japaner, hab aber grad keinen Plan welcher es sein könnte.

Edit:
Grad nochmals geschaut, könnte auch ne modifizierte SN-Front sein, aufn ersten Blick war ich mir aber absolut sicher. Egal. Schreibt mal was das ist.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 13.02.2008 | Top

RE: Was istn das fürn Auto?

#2 von peppi , 13.02.2008 07:07

?? sieht ja echt ein bisschen wie eine Prelude Limosine die es gar nicht gibt.... vielleicht mal den Händler um ein Fax des Briefes bitten ??


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Was istn das fürn Auto?

#3 von el_espiritu , 13.02.2008 07:18

Ich würde sagen das ist ein Civic 4-türer, also Limousine. Der Vorgänger vom AG/AH Modell, hab die Modellbezeichnung grad nicht im Kopf, die Modelle vor 1984 halt. Gabs aber glaube ich nicht offiziell in D als Limousine. Den Civic gabs ja auch als Kombi, nur auch nicht in D.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Was istn das fürn Auto?

#4 von Hondafreak1981 , 13.02.2008 08:03

Das ist ein Triumpf Acclaim



Das gleiche wie ein Civic 2. Generation 4 Türer oder Ballade






Hondafreak1981

RE: Was istn das fürn Auto?

#5 von barney , 13.02.2008 19:07

Krasse Sache, wenn einer einen will, mobile.de 500 Eur!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Was istn das fürn Auto?

#6 von Gast1 , 13.02.2008 22:13

cool, der is ein Jahr jünger als ich :D


Gast1

RE: Was istn das fürn Auto?

#7 von ronny lucassen , 13.02.2008 23:19

Die triumph aclaim hat immer ein 5 gang getriebe und meistens doppel vergasen wie der s serie vom civic 1983

also dass getrieb kann mann ganz gut umbauen auf ein civic 1973 bis 1983.

Also jungs dran mit der arbeit

grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sowas gibt`s bei Honda..
Exclusive Zündschlüssel

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz