Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Abenteuer Acty oder Erlebnisse beim Import eines außergewöhnlichen Autos aus der Schweiz

#16 von krb , 12.01.2014 16:11

Schlimm, hier werden Geheimnisse verraten. Aber der Greg freut sich wirklich über Meisels Weisse. Also, wer Teile für seinen Jazz AA benötigt, der sollte schon mal anfangen zu sparen. Nicht nur wegen der Teile. Greg besitzt davon nämlich noch einen ganzen Keller voll. Nur kein Auto mehr, weil er das inzwischen verkauft hat.

@S 800 Bremen: Volker, war der französische Acty ein Bus oder ein Lieferwagen ohne Seitenscheiben? Und hat der Speiseeis oder Eis zum Kühlen verkauft? Würde mich doch jetzt interessieren. Danke!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Abenteuer Acty oder Erlebnisse beim Import eines außergewöhnlichen Autos aus der Schweiz

#17 von S 800 Bremen , 12.01.2014 16:17

Es war eine Pritsche mit Aufbau und er Transportierte Eis zum Kühlen.


 
S 800 Bremen
Beiträge: 430
Punkte: 146.441
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo und CBF600SA,Mini
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker

zuletzt bearbeitet 12.01.2014 | Top

RE: Abenteuer Acty oder Erlebnisse beim Import eines außergewöhnlichen Autos aus der Schweiz

#18 von ronny lucassen , 12.01.2014 16:22

wir sind ja 1 europa aber in holland ist alles einfachen :)


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Abenteuer Acty oder Erlebnisse beim Import eines außergewöhnlichen Autos aus der Schweiz

#19 von krb , 12.01.2014 16:22

Pritschen sind scheinbar wesentlich häufiger verkauft worden. Die sind zwar für vieles praktisch, aber mir ist zum Hunde, Katzen und Igel zu transportieren ein Bus lieber.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Abenteuer Acty oder Erlebnisse beim Import eines außergewöhnlichen Autos aus der Schweiz

#20 von Insightowner , 12.01.2014 16:23

So eine Tour würde ich mit Dir jederzeit nochmal unternehmen, @krb . Das hat nämlich wirklich Spass gemacht !
Vielen, vielen Dank, das ich mit so einem duften Kerl wie Dich soetwas unternehmen durfte . Die Erinnerungen an diese Fahrt werde ich nie vergessen !
Danke auch an @HoWoPa, der mit seinem Anhänger massgeblich zu dieser Aktion beigetragen hat !

Das war ganz grosses Honda-Kino !


Insightowner

RE: Abenteuer Acty oder Erlebnisse beim Import eines außergewöhnlichen Autos aus der Schweiz

#21 von krb , 12.01.2014 16:24

Wie einig wir in Europa sind, habe ich an den Nummernschildverstärkungen mit Hondayoungtimer drauf bemerkt. In Österreich passen die nicht. Und glücklicherweise ist in Holland manches einfacher. Vielleicht muß ich noch darauf zurückkommen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Abenteuer Acty oder Erlebnisse beim Import eines außergewöhnlichen Autos aus der Schweiz

#22 von gregory891 , 07.02.2014 22:05

I know of one more Acty a few km from here and know the seller's brother. Contact me directly for more information.

Still more Jazz AA parts for people who need help.


 
gregory891
Beiträge: 6
Punkte: 4
Registriert am: 09.08.2010
Ich fahre: 1986 Honda Jazz
Da wohne ich: Genf, Schweiz
Vorname: Gregory



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein Mikrobus - Acty Van (VD)
L800 zu verkaufen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor