Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: An unsere Profis :) Unterschied "Rahmen" AF/AS

#16 von AF-Fan , 13.01.2014 12:37

...habe soeben die Antwort von Herrn Heusser erhalten. Er bestätigt die Aussage, kann aber die Quelle nicht genau belegen, bzw. hat nichts schriftliches dazu. Auch kann er nicht sagen in welchem Bereich, die Karosserie verstärkt wurde. Nach seinen Angaben, hat er damals die Informationen von einem Honda-Mitarbeiter ( aus der Technikerbeschulung ) erhalten. Dieser ist mir auch persönlich bekannt. Ich habe ihm jetzt mal eine Mail geschickt und bin auf die Antwort gespannt.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: An unsere Profis :) Unterschied "Rahmen" AF/AS

#17 von gold_civic , 13.01.2014 14:37

@AF-Fan
Klasse! Danke für die Hilfe. Bin auch schon sehr gespannt :)


Es war einmal:
CRX AF, AS, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4, KA7

...heute:
Civic AG + Concerto


 
gold_civic
Beiträge: 506
Punkte: 119.291
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Civic AG + Concerto
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex


RE: An unsere Profis :) Unterschied "Rahmen" AF/AS

#18 von AF-Fan , 13.01.2014 22:22

....so es wird etwas dauern. Mein Ansprechpartner hat sich kurz gemeldet, geht aber jetzt erst einmal zwei Wochen auf Auslandsreise. Danach wird er sich bei mir melden.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche dieses Bodykit
Frage zu Alus

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz