Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

BA4 Tankanzeige

#1 von slawa11 , 11.12.2013 17:43

hallo alle zusammen:)

Ich habe ein Problem mit meiner Tankanzeige. Ich habe gestern mein Tacho ausgebaut um etwas nachzuschauen.
Habe alles wieder zusammen gebaut wie es war und mich gefreut das alles funktioniert. Leider ist mir heute Morgen auf den Weg zur Arbeit aufgefallen das die Tankanzeige Voll anzeigt. Was aber nicht sein kann da der zur Hälfte voll ist.

Bei der Mittagspause habe ich den Tacho nochmal ausgebaut und keinen Fehler gefunden. Nun habe ich die Tankanzeige aber manuell auf Null gestellt. Beim anschließen und starten des Autos geht die Anzeige wieder hoch. Ist ja theoretisch toll immer mit einer vollen Anzeige zu fahren... aber kennt jemand vielleicht die Ursache?

Liebe grüße aus Stuggi)))


 
slawa11
Beiträge: 21
Punkte: 2.141
Registriert am: 24.10.2012
Ich fahre: Integra DC2, Civic EG3, Civic EH9 --- verkauft: Civic EJ9, Prelude BA4
Da wohne ich: Stuttgart
Vorname: Slawa



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Automatik beschleunigt alleine im Stand
ba4 109ps zusatz kraftstofffilter Motor Raum

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor