Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Gran Turismo 6 Schnelltest und Bilder

#31 von PreludeCruiser , 07.06.2014 12:16

Zitat von Gast im Beitrag #28
Es geht nichts über die Innovationen von Metropolis Street Racer, SEGA GT, Project Gotham Racing und Forza Horizon.

Die Leute von Polyphony wären niemals auf die Idee gekomen zB. ein Rennen zwischen einen Ford Mustang und einer Mustang P-51 ins Spiel zu integrieren:


Bei der Arbeit von Polyphony stand das realistische Fahrgefühl an erster Stelle. Wenn ich mir anschaue wie sich der Mustang in den Kurven verhällt, sehe ich da eher einen Arcade-Racer (bspw. Race Driver Grid) als eine Simulation. Und das ist der große Unterschied zwischen den beiden. Der Vergleich von Äpfel mit Birnen tut sich mir da auf. Außerdem kommen in GT6 mehr Hondas vor! Übrigens bin ich der Ansicht das die Open-World-Geschichte bei Test Drive Unlimited eine Innovation war. Aber versteh mich nicht falsch, Forza Horizon sieht wirklich gut aus und stellt für mich einen Kaufgrund für die Konsole da.


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden wie oft die Seele tief berührt wurde.Soichiro Honda


 
PreludeCruiser
Beiträge: 64
Punkte: 62.515
Registriert am: 11.05.2014
Ich fahre: Honda Civic Hybrid, Honda Prelude BA4
Da wohne ich: Oyten
Vorname: Denny


RE: Gran Turismo 6 Schnelltest und Bilder

#32 von TheHondaTuner , 07.06.2014 13:54

aaach, TDU :D roter kaputzen Pulli zum roten 430, wie geil war das bitte^^

Hat mal jemand shift 2 probiert? Da ist der Ring immerhin anspruchsvoll und es gibt sogar ein paar interessante Autos. GT war realistisch genug als Kind, aber wozu habt ihr denn Hondas vor der Tür stehen^^
Der vergleich von Autos in GT ist schon schlecht, da liegt ein Mustang genauso gut wie ein NSX oder getunter Micra..


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Gran Turismo 6 Schnelltest und Bilder

#33 von Chris32 , 07.06.2014 19:01

Shift 2 kann ich nichts zu sagen aber Shift war noch nie wirklich simulationslastig.
Wenn ich denn mal virtuell fahre, dann meistens Project Cars oder Assetto Corsa. Beide noch nicht released, aber zur Zeit die besten Simulationen (iRacing etc. mal außen vor).
Selbst echte Rennfahrer wie Rene Rast benutzen Project Cars als Vorbereitung fürs echte Le Mans.

@TheHondaTuner sind wir uns damals nicht mal in TDU1 übern Weg gefahren?


 
Chris32
Beiträge: 279
Punkte: 131.030
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GD5
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Gran Turismo 6 Schnelltest und Bilder

#34 von Insightowner , 21.06.2014 13:52

Wenn ich sehe, mit welchem Aufwand Turn10 bei Forza Horizon 2 das Ingame-Wetter behandelt dann ist meine Playstation 3 (wegen des HDMi-Anschlusses, habe nur 3 davon) tatsächlich Geschichte:
http://www.ign.com/articles/2014/06/18/f...ather-ign-first
Gran Turismo ist genausowenig eine Simulation wie die reguläre Forza-Reihe. Denn bei keinem ist es möglich irgendwo rechts abzubiegen, wie ich es wünsche.
In einem Simulator kann man aber frei wählen, wo man hinmöchte.

Test Drive Unlimited war ein gutes Spiel, aber es lebte mehr schlecht als recht von seinen Kompromissen, da es auf sämtllichen Konsolen laufen musste. Forza Horizon war exklusiv für die XBOX-360 konzipiert und somit konnte die Hardware perfekt genutzt werden.

Wenn es für Forza Horizon 2 einen Release-Date gibt, finanziere ich die XBox One mit meiner Playstation-Sammlung. Das steht nun fest !


Insightowner

RE: Gran Turismo 6 Schnelltest und Bilder

#35 von Hexe66113 , 08.04.2015 11:30

Bei meinem GT5 ging das nicht mit den gebrauchten Wagen und den Felgen


Hexe66113  
Hexe66113
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 02.04.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Köln
Vorname: Andrew



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

.
.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor