Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Gran Turismo 6 Schnelltest und Bilder

#16 von Insightowner , 13.12.2013 21:44

Ich habe mittlerweile aus anderer Quelle gehört, das es lediglich ein 2010er Fit ist, mit dem man anfängt.

Drive Club steht eh nicht zur Debatte, da mir die neuen Konsolen nicht in die Wohnung kommen.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 13.12.2013 21:45 | Top

RE: Gran Turismo 6 Schnelltest und Bilder

#17 von Hondafreak1981 , 18.01.2014 19:12

@Gordon: es ist lediglich leider nur der 2010er Fit.

Hier mal ein paar weitere Schnappschüsse



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
Ronda_3.jpg   _Gran Turismo_-Arena (Strecke A).jpg   Brands Hatch Indy Circuit.jpg   Cape Ring - Nord_3.jpg   Cape Ring - Nord_5.jpg   Cape Ring - Nord_6.jpg   Stadt der Künste und der Wissenschaften (Nacht)_1.jpg   Special Stage Route 5.jpg   Gemasolar.jpg   Syrakus (Tag)_3.jpg   Syrakus (Tag).jpg   Cape Ring - Nord_2.jpg   Ronda_1.jpg   Syrakus (Tag)_1.jpg   Syrakus (Tag)_2.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 18.01.2014 | Top

RE: Gran Turismo 6 Schnelltest und Bilder

#18 von Insightowner , 19.01.2014 10:36

Danke für die Impressionen @Hondafreak1981 . Aber ich sehe, wenn sich in Zukunft nichts an Gran Turismo ändert wird es nicht mehr mein Spiel sein.
Wenn ich aber genau darüber nachdenke, ist die Playstation-4 (genau wie die X-Box One) schon für mich ein No-Go, lol.


Insightowner

RE: Gran Turismo 6 Schnelltest und Bilder

#19 von Insightowner , 05.06.2014 19:27

Um meinen vorherigen Post zu korrigieren:

Vielleicht kommt mir dann doch eine neue Konsole ins Haus: Italien und Frankreich als Open-World. Von der Toskana über Monaco bis zur Cote d'Azur alles frei befahrbar inklusive Wetterwechsel und Tagesablauf.
Forza Horizon 2 für die X-Bone.




Das aktuelle Spiel auf der XBox-360 ist schon atemberaubend:


Insightowner

RE: Gran Turismo 6 Schnelltest und Bilder

#20 von Ubbedissen , 05.06.2014 20:13

Zitat
Von der Toskana über Monaco bis zur Cote d'Azur alles frei befahrbar



..........so sieht`s mal aus !

Steht auf meiner "To-do-Liste" ganz oben.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Gran Turismo 6 Schnelltest und Bilder

#21 von Insightowner , 05.06.2014 20:25

Ich kenne die Gegend vom Original wie halt schon den ersten Teil der Reihe, welches in Colorado spielt. Bin gespannt was "Turn10" wieder daraus macht. Angeblich sollen die Lichteffekte, insbesonders der Lichtkegel bei Nacht das Nonplusultra und zB. der komplette Sternenhimmel jener Breitengrade laut Entwickler komplett implementiert worden sein.
Bin auf den ersten Teaser gespannt, welcher morgen veröffendlicht werden soll.
*froi*


Insightowner
zuletzt bearbeitet 05.06.2014 20:26 | Top

RE: Gran Turismo 6 Schnelltest und Bilder

#22 von Ubbedissen , 05.06.2014 20:31

!!

Im Juli geht`s los, ich lass den Motor schon mal warmlaufen.
(Besser Sprit im Tank, als Geld auf der Bank- EZB Ahoi ) *hi*

*hibbel*


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 05.06.2014 | Top

RE: Gran Turismo 6 Schnelltest und Bilder

#23 von Insightowner , 06.06.2014 21:18

Das Spiel wird sowas von rocken ! Gran Turismo ist im Vergleich, vom spielerischen her, sowas von last-century.



Insightowner

RE: Gran Turismo 6 Schnelltest und Bilder

#24 von Jazzydriver92 , 06.06.2014 22:08

Von nem Kumpel kenn ich Horizon ja schon. Das Openworld fahren wenn man mal kein Rennen fährt, gefällt mir gut. Auch die unendlichen Möglichkeiten sein Auto zu Modifizieren.


Aber auch für die Playstationspieler gibt es alternativen .

Drive Club

the crew


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Gran Turismo 6 Schnelltest und Bilder

#25 von Insightowner , 06.06.2014 23:16

Drive Club wurde von den Publishern release-datetechnisch schon mehrmals verschoben. Newbies halt. Kommt ganz bestimmt nicht so aufpoliert wie in dem Video.
The Crew ist von Ubisoft, somit (doch bestimmt) konsolenübergreifend und uninteressant.


Insightowner

RE: Gran Turismo 6 Schnelltest und Bilder

#26 von hondapreludefahrer , 07.06.2014 06:28

The Crew kommt nur für next gen, Drive Club kommt so wie es in den vids gezeigt ist. Außerdem kommt noch Project Cars ausschließlich für next gen und pc

Ach ja forza Arcade? Wohl kaum. Ich kann jeden gern einladen, hab alles hier gt5, gt6, forza 3-5 & Horizon. Passende Hardware hab ich auch....



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Gran Turismo 6 Schnelltest und Bilder

#27 von PreludeCruiser , 07.06.2014 08:55

Zitat von Ubbedissen im Beitrag #22

(Besser Sprit im Tank, als Geld auf der Bank- EZB Ahoi ) *hi*

...ob das den Leitzins schmälert?


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden wie oft die Seele tief berührt wurde.Soichiro Honda


 
PreludeCruiser
Beiträge: 64
Punkte: 62.515
Registriert am: 11.05.2014
Ich fahre: Honda Civic Hybrid, Honda Prelude BA4
Da wohne ich: Oyten
Vorname: Denny

zuletzt bearbeitet 07.06.2014 | Top

RE: Gran Turismo 6 Schnelltest und Bilder

#28 von , 07.06.2014 09:47

Es geht nichts über die Innovationen von Metropolis Street Racer, SEGA GT, Project Gotham Racing und Forza Horizon.

Die Leute von Polyphony wären niemals auf die Idee gekomen zB. ein Rennen zwischen einen Ford Mustang und einer Mustang P-51 ins Spiel zu integrieren:



RE: Gran Turismo 6 Schnelltest und Bilder

#29 von Insightowner , 07.06.2014 09:54

@Hondafreak1981: Lustig, warum ich aufeinmal ausgeloggt wurde, als ich das obige gepostet habe.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 07.06.2014 09:59 | Top

RE: Gran Turismo 6 Schnelltest und Bilder

#30 von krb , 07.06.2014 10:00

@Insightowner: Es gibt offenbar gelegentlich Schwierigkeiten beim Provider des Forums. Ausloggen is mir in den letzten Tagen auch mehrfach passiert.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.324
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

.
.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor