Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Legend in weiß

#16 von Banzai , 20.12.2013 19:52

Zitat von Daniel1980 im Beitrag #14

nu brummt der dicke wieder gemütlich durch die gegend
daniel

Das haste schön gesagt.


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 20.12.2013 | Top

RE: Mein Legend in weiß

#17 von Daniel1980 , 02.01.2014 14:16

Allen ein glückliches und vor alem gesundes Jahr 2014.

hey Leute,

noch vor weihnachten schnell mal zum umrüster meines vertrauens und ne schöne KME Nevo eingepflanzt
jetzt macht das cruisen noch mehr spaß, verbrauch in der stadt 12l, land ca. 10l, autobahn bei 140 Kmh ca. 13l gas



die hauben sind nu dicht, alle flüssigkeiten und öle sind gewechselt....brauche aber unbedingt den ausgleichsbehälter vom kühlwasser, der hat am deckel bereits rissbildungen und der rücklauf ist ein wenig undicht

ansonsten habe ich noch für musikalische unterhaltung gesorgt, die original-lautsprecher waren... die sicke hat sich aufgelöst und die pappe klingt ja auch nicht so dolle aber nach 25 jahren ist das keine schande
nun werkeln 4 JBL GTO lautsprecher und mein ESX suppenwerfer im heck, alles hängt am pioneer DEH-X5600BT und Crunch GTX-4400.
habe lieber den sound im auto und nicht im auspuff

den winter wird nicht mehr viel passieren, im frühjahr werde ich mich dann...aber jaaanz dringend um die hinteren radläufe, unterboden sowie hohlräume kümmern.

bis denne
daniel


 
Daniel1980
Beiträge: 71
Punkte: 12.749
Registriert am: 18.11.2013
Ich fahre: Honda Prelude BA4 2.0i16V
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Daniel


RE: Mein Legend in weiß

#18 von Daniel1980 , 31.03.2014 15:57

Hallo Leute,

der winter ging und der rost blieb habe die hinteren radläufe angefangen . erstmal nur grob behandelt damit es nicht weiter rostet. sieht schon ganz nett aus. hohlraumversiegelung ist auch schon durch so kann er erstmal nicht weiter von innen rosten. geht echt super bei dem legend, der hat ja überall zugänge für die sonde



habe noch diese nabenkappen, felgen und schwarze bolzen besorgt gepaart mit 20mm spurverbreiterung und das vehikel sieht schon ganz nett aus


so steht er im moment noch da, bald kommen endlich die federn rein...langsam juckt es schon in den fingern



bis dahin viele grüße
daniel


 
Daniel1980
Beiträge: 71
Punkte: 12.749
Registriert am: 18.11.2013
Ich fahre: Honda Prelude BA4 2.0i16V
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Daniel


RE: Mein Legend in weiß

#19 von sccNY , 31.03.2014 19:24

Hab Dich, denke ich, letzte Woche kurz live gesehen ... in Mahlsdorf
Passt auch zu dem blauen Gebäude von Clinton im Hintergrund



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 31.03.2014 | Top

RE: Mein Legend in weiß

#20 von Daniel1980 , 09.04.2014 09:44

Hi Sven,

hmmmm ich werde wohl gestalkt mir doch egal

gruß
Daniel


 
Daniel1980
Beiträge: 71
Punkte: 12.749
Registriert am: 18.11.2013
Ich fahre: Honda Prelude BA4 2.0i16V
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Daniel


RE: Mein Legend in weiß

#21 von sccNY , 09.04.2014 21:26

Ne, nicht wirklich gestalkt aber ich arbeite auf der anderen Strassenseite :)



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Mein Legend in weiß

#22 von Daniel1980 , 22.08.2014 16:13

Hallo Freunde,

es hat etwas länger gedauert als geplant und der sommer ist auch schon fast vorbei.

anbei ein paar bilder von meinem HS so wie er im moment aussieht. am blech ist soweit alles fertig und auch das fahrwerk ist verbaut.
mit den felgen hatte ich massive probleme. hinten passen nicht enmal 7x15 ET35...beim einfedern schleift die karkasse am radlauf
also bin ich auf die idee mit schwarzen stahlfelgen gekommen und finde dass die ihm stehen. die nabenkappen müssen noch ran...dann ist er soweit fertik.


status nach 25.000 km
beide antriebswellenköpfe l und r neu
........das wars

laufleistung 132.000 km

viele grüße
Daniel


 
Daniel1980
Beiträge: 71
Punkte: 12.749
Registriert am: 18.11.2013
Ich fahre: Honda Prelude BA4 2.0i16V
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 22.08.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ringos Legend HS 2.7
Ringos Legend KA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor