Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#1 von buti , 03.05.2009 18:34

Toll, noch 14 Tage, und mir fährt am Samstag , den 2.5.09 ein polnischer Spargelstecher mit Traktor in meinen Legend.
Der ist doch so groß, den kann man doch gar nicht übersehen, oder?? Hoffentlich wird das kein wirtschaftlicher Totalschaden!
Ich brauche Trost und bin total fertig!
Ich könnte kotzen vor Glück, hoffentlich wird der Wagen vor dem Event fertig, b.z.w hoffentlich zahlt die Versicherung die Reparatur und nicht nur den Wiederbeschaffungswert!!!!
Wenn ich Jurek Jerzey ,der übrigens noch zu Fuß flüchtig ist und lich gesucht wird, in die Finger kriege, wird er von mir gequält und ebenfalls mit dem Traktor angefahren!!! 3 mal mindestens.... Oder er muss ein ganzes Jahr lang zur Strafe mein Auto polieren...
Jeden Tag!!!


buti

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#2 von Hondafreak1981 , 03.05.2009 18:42

Ach Du Schande!

Hast Du Fotos vom Schaden???

Ich könnte

Das TOLLE Auto



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#3 von Black Diamond , 03.05.2009 18:51

Waaaaas? In den Legend gekachelt? Das ist ja furchtbar. Wie kann denn das passieren?! Hat der Idiot was gesoffen??? Hoffentlich kriegt die den Trunkenbolt vor Dir. Ich an deiner Stelle würde mich bei ihm "erkenntlich" zeigen. Wie schlimm ist es denn? Mach mal ein Foto, daß wir uns was vorstellen können...


Black Diamond

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#4 von Kröte , 03.05.2009 18:55

Nein, keine Fotos bitte. Ich krieg davon Albträume...

Mein Beileid!



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#5 von Ronny , 03.05.2009 19:19

Was ne Schande
Der Unfallteufel geht aber letzte Zeit in unserem Forum um
Die Saison fängt doch gerade erst an


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#6 von mamadiwa , 03.05.2009 21:37

Zitat von Ronny

Der Unfallteufel geht aber letzte Zeit in unserem Forum um......

Echt!!! Ist ja unglaublich momentan.
Hoffe auch sehr das Du das Beste rausholen kannst!
Und dem Spargel-Spacken soll sein "Spargel"abfaulen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#7 von HoWoPa , 03.05.2009 21:43

Bitte nicht, das kann echt nicht wahr sein! Dieses Auto nicht!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#8 von el_espiritu , 03.05.2009 22:29

Mensch, der nächste der vom Pech verfolgt wird.

Gibts ja gar nicht. Mein Beileid. Und genau wie bei mir auch noch kurz vor DER Veranstaltung des Jahres......schade das man durch die gescheiterte Teilnahme an der HCC keinen Ausfall bei der Versicherung einklagen kann.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 03.05.2009 | Top

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#9 von Banzai , 08.05.2009 13:45

Das tut mir sehr leid für Dich.
Dein Legend sah so schön aus in dem Video.Konntest sehr Stolz sein darauf.
Mann,kann denn einer auf'm Trecker nicht aufpassen??
Der sollte doch genug sehen von da oben.Und ein Legend is ein großes Auto.
Diese blöde Pappnase.
Hoffentlich wird der so richtig zur Rechenschaft gezogen.

Glaub mir,ich weiss wie es ist,keinen Legend mehr zu haben.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 08.05.2009 | Top

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#10 von Black Diamond , 08.05.2009 17:31

Sag mal, wie ist denn das jetzt eigentlich? Kriegst Du jetzt nur die Restwertsumme von 3800 Euro, obwohl er viel mehr Wert ist??????


Black Diamond

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#11 von buti , 18.07.2009 16:00

Also, letztenendes habe ich noch 3.700,- bekommen inkl. Fahrzeugausfall, da ich ja keinen Leihwagen benutzt habe. Den Wagen habe ich dann noch für 1.300 verkaufen können... Vom Geld her O.K. , aber dieser Wert lässt sich nicht mit dem Herzblut gegenrechnen, ist ja klar... Der Legend hatte gerade mal 125.000 km runter und der Zustand war top, habt Ihr ja gesehen... Jetzt habe ich ja den EG5, ist wohl ne Übergangslösung... Suche jetzt fleissig nach einem gepflegtem KA 8, mit wenig km, eine gute Basis eben, die erhaltenswert ist, kann auch ruhig etwas mehr kosten, wenn der Zustand top ist! Bin jetzt irgendwie traumatisiert. Ich habe aus lauter Verzweiflung sogar schon bei BMW geschaut,330 i Coupe....,aber nur, weil momentan kein gescheiter KA8 mit Automatik auf dem Markt ist. Werde mir bei der Suche Zeit lassen...Vielleicht habe ich ja nochmal so eine Gelegenheit, so ein schönes Auto zu finden.
Und nochmal vielen,vielen Dank für Eure Anteilnahme!


buti

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#12 von yakumo , 19.07.2009 12:38

Viel Glück bei deiner Suche und lass die Finger vom BMW


Lieber noch ein wenig warten... irgendwann taucht er schon auf in den Kleinanzeigen


yakumo

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#13 von buti , 19.07.2009 19:38

Ja, Du hast Recht... lieber kein BMW.. Da sieht man mal, wie man denkt, wenn man verzweifelt ist und ein schönes Auto haben will! Aber jetzt hab ich ja den Civic zum Übergang, da fällt das Warten ja leichter..


buti

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#14 von Sznuffi , 20.07.2009 18:57

Viel Glück bei der Suche wünsche ich dir

PS: Wenn der EG5 mal zu Verkauf ansteht, dann sagste Bescheid ;)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#15 von mamadiwa , 20.07.2009 19:15

Zitat von Sznuffi

PS: Wenn der EG5 mal zu Verkauf ansteht, dann sagste Bescheid ;)

Mir auch bitte
Keine Angst, Micha und ich wir würden uns schon einig


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wunderschönes Video
CRX found

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor