Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#16 von buti , 21.07.2009 19:19

Ja, liebe Leute! Ich spiele schon mit dem Gedanken, den EG5 wieder abzugeben, wenn ich wieder einen Legend gefunden habe, der zu mir passt..., Versprochen, ich denke an Euch! Bilder sind zu sehen im EG Thread.
Eckdaten:
Bj. 91, 90.000 km, el. Schiebedach (war damals glaub ich eh Serie, oder?)
4. Hand, Unfallfrei, Scheckheftgepflegt, neue Bremsklötze hinten,
KLIMA! Automatikgetriebe, Farbe Schwarz, 1Satz neuwertige Aluett- Alufelgen mit 185/14 Bridgestone Turanza mit Stickstoff-Füllung, 1 Satz neuwertige Winterräder 175/14 , Marke weiss ich jetzt nicht...
Zustand: Ziemlich gut für sein Alter!
Ein paar Mini- Dellen von respektlosen anderen Parkplatznutzern... Das kennt man ja...!
Mini- KAT Umrüstung von Euro 1 auf Euro2, nur noch etwa 117,- statt 240,- Euro Steuern.
Verbrauch: Zwischen 6.5 und 10 l je nach Fahrweise.


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wunderschönes Video
CRX found

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz