Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Tach auch...

#16 von TheHondaTuner , 26.11.2013 20:15

Auf den Fotos sieht der doch einwandfrei aus, Spaltmasse und Sauberkeitszustand top, soviel Rost kann der doch garnicht gehabt haben, dass man es nicht hätte beheben können?! Mein ED hatte ein Faust! großes Loch im Radlauf und sah nach etwas investierter Arbeit und Geld wieder wie neu aus^^ Wenn man sich den Markt anschaut, wirst du wohl für einen schlechteren min 5k hinlegen müssen.

Viel Spass im Forum


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Tach auch...

#17 von Daniel1980 , 27.11.2013 11:35

Willkommen


 
Daniel1980
Beiträge: 71
Punkte: 12.749
Registriert am: 18.11.2013
Ich fahre: Honda Prelude BA4 2.0i16V
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Daniel


RE: Tach auch...

#18 von peter100 , 28.11.2013 14:21

Zitat von TheHondaTuner im Beitrag #16
Auf den Fotos sieht der doch einwandfrei aus, Spaltmasse und Sauberkeitszustand top, soviel Rost kann der doch garnicht gehabt haben, dass man es nicht hätte beheben können?! Mein ED hatte ein Faust! großes Loch im Radlauf und sah nach etwas investierter Arbeit und Geld wieder wie neu aus^^ Wenn man sich den Markt anschaut, wirst du wohl für einen schlechteren min 5k hinlegen müssen.

Viel Spass im Forum



Das weiß ich mittlerweile auch, dass es reichlich schlechtere gibt.

Wobei der Vorbesitzer die Stellen nur hat spachteln und lackieren lassen.....Außerdem waren wirklich alle bekannten Bereiche vom Rostfras betroffen. Wenn hätte ich ihn komplett auseinandernehmen müssen, wofür mir allerdings die Zeit fehlt.

Der Wagen ist aber in gute Hände nach Belgien gegangen. Der Käufer hat selbst eine grosse Halle mit 32 CRXen drin.


 
peter100
Beiträge: 17
Punkte: 10.374
Registriert am: 23.11.2013
Ich fahre: Honda KA8*Ford S197*BMW E34*Toyota W3*Audi 4F*Honda SC 36*
Da wohne ich: Nienburg
Vorname: Peter


RE: Tach auch...

#19 von Wendelin , 28.11.2013 18:22

Eine Halle mit 32 CRX?????????? In Worten: zweiunddreißig???????

Fahren die alle noch?


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Tach auch...

#20 von krb , 28.11.2013 18:32

Das is was für Dich, Dörte, was? Ich hatte auch sofort gedacht: Mann!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Tach auch...

#21 von peter100 , 28.11.2013 18:48

Also,

der Käufer ist ca. 35 Jahre alt und hat als Autoverkäufer bei Mercedes gearbeitet.

Die Wagen versucht er, wenn es die Zeit zuläßt, regelmäßig zu bewegen. Ein absoluter Traum

So wie ich verstanden habe, ist einer angemeldet und mit diesen Kennzeichen fährt er die restlichen 31 ....

Trotz Bitten und Betteln will er keines dieser Fahrzeuge hergeben. Er hat mich eingeladen, ihn besuchen zu kommen, um mich davon zu überzeuegen, dass mein "alter" EE8 noch da wäre.

Wenn ich mal Richtung Brüssel fahre, werde ich das bestimmt machen...


 
peter100
Beiträge: 17
Punkte: 10.374
Registriert am: 23.11.2013
Ich fahre: Honda KA8*Ford S197*BMW E34*Toyota W3*Audi 4F*Honda SC 36*
Da wohne ich: Nienburg
Vorname: Peter


RE: Tach auch...

#22 von krb , 28.11.2013 18:55

Wie wäre's, wenn wir dort das nächste CRX-Treffen veranstalten?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Tach auch...

#23 von Wendelin , 28.11.2013 19:03

Da muss ich ja unbedingt hin. Habe eh noch keine Pläne für meinen Urlaub 2014.







Nun noch einen Trailer organisieren und meine “Kleinen“ kommen auch mit


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Tach auch...

#24 von Cypress Pearl , 30.11.2013 20:46

Hallo Peter


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schon wieder ein Frischling
bin nun auch hier

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor