Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hutablagenlautsprecher in ED EC Modellen ?

#16 von Icy Ice , 02.12.2013 12:33

Ich hoffe es wird mir nicht übel genommen wenn ich in diesem Threat eine weitere Frage stelle da sich diese ja auch auf das Thema bezieht, aber auf den ED Sedan.

Ich würde auch gerne Lautsprecher auf die Hutablage installieren (zum Glück sind da die Kabel ja schon vorinstalliert ), habe dazu aber zwei Fragen:
1. wie bekomme ich die Hutablage ausgebaut um da die Löcher reinzusägen bzw. auszuschneiden, in dem Metall drunter sind diese ja bereits ausgespart.
2. Was für Lausprecher könnt ihr da empfehlen, da die Einbautiefe ja durch die Verstrebungen stark eingeschränkt ist, ich glaube so knapp 4cm und der Durchmesser ist 11cm. Mir geht es in erster Linie nicht um irgendwelche super mega Hochleistungsteile da ich ein altes Cassettenradio von 1989 eingebaut habe :)

Gruß und Danke
Kay


"Die Welt geht unter aber WIR haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz!"


 
Icy Ice
Beiträge: 93
Punkte: 11.740
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Zur Zeit keinen Honda, kommt aber bald wieder :)
Da wohne ich: Heilbronn
Vorname: Kay



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED3 - "Die Story",....mal etwas anders ; ))
Kleine Aufbauhistorie Civic EC9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz