Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

V. diverse Teile

#1 von sagitarius , 19.12.2011 09:53

Hallo zusammen,
habe noch eine original Bedienungsanleitung vom CIVIC ED 4, so wie eine neue Anhängerkupplung für eine CIVIC Limosine 5 Gen. abzugeben.
Auch habe ich noch einige Auspuffteile vom ganz frühen CIVIC SB1 und von Honda Modellen aus der zweiten Hälfte der 80er Jahre, wo ich aber selber nicht weiß, zu welchen Modellen sie gehören.
Will hier keine großen Geschäfte machen, habe aber selber keine Verwendung für die Sachen und bei Ebay ist irgendwie kein Markt da.
Würde gerne auch gegen was vom CIVIC SB2 tauschen.
Grüße,
Sebastian


 
sagitarius
Beiträge: 24
Punkte: 1.451
Registriert am: 25.11.2011
Ich fahre: Civic SB2 Bj. 79
Da wohne ich: Bornheim
Vorname: Sebastian

zuletzt bearbeitet 19.12.2011 | Top

V. div. Teile

#2 von Sznuffi , 19.12.2011 10:01

Habe selbst einen SB2 mit dem Originalmotor 1,2l, 60 PS.
Frage zu deinen Auspuffteilen:
Ist der Mittelschalldämpfer im Angebot und passt dieser bei deinem Fahrzeug wg. dem Motorumbau nicht mehr ?


PS:
Habe die Verkaufsangelegenheit in einen neuen Tread und in den Bietebereich verschoben.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 19.12.2011 | Top

RE: V. div. Teile

#3 von sagitarius , 19.12.2011 10:39

Hallo,
mein SB2 ist wohl im Jahr 1978 in Japan gebaut worden und am 09.03.1979 in Deutschland zugelassen worden. Die Auspuffrohre sind für den ganz frühen Civic, der noch den geteilten Wabengrill hatte. Die Biegung des Rohres ist etwas anders, daher passt es nicht an den späteren 1st Gen. Civic.
Beste Grüße,
Sebastian


 
sagitarius
Beiträge: 24
Punkte: 1.451
Registriert am: 25.11.2011
Ich fahre: Civic SB2 Bj. 79
Da wohne ich: Bornheim
Vorname: Sebastian


RE: V. div. Teile

#4 von Sznuffi , 19.12.2011 13:55

Ergo:
Krümmer vom SB 1 und die Verwendung an dem SB2 ist nicht passend.

Welche weiteren Auspuffteile hast du noch ?


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: V. div. Teile

#5 von sagitarius , 20.12.2011 19:36

Hallo,
muss mall alles durchsehen. Auspufftöpfe vom SB1 habe ich auch noch. An alle Accord Besitzer hier muss ich noch mitteilen das ich noch einen späteren 1600er Motor, allerdings ohne Vergaser und Anbauteilen habe. Der Motor ist meiner Erkenntnis nach, höchstens 100 000km gelaufen.
Grüße,
Sebastian


 
sagitarius
Beiträge: 24
Punkte: 1.451
Registriert am: 25.11.2011
Ich fahre: Civic SB2 Bj. 79
Da wohne ich: Bornheim
Vorname: Sebastian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Boxenhalter Hinten CRX Del Sol EH6 EG2
Neuer OEM Kupplungskit BA4 16V

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor