Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Noch 'ne Baustelle: EE6

#16 von krb , 16.03.2014 19:45

Die Idee hatte Gordon auch schon. Aber ich bin nicht Wayne Szalinski.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 16.03.2014 | Top

RE: Noch 'ne Baustelle: EE6

#17 von krb , 30.03.2014 19:12

Fertig:







Das Schiebedach kriege ich auf keinen Fall ins Modell. Hutze is wech, Spoiler is dran, passendere Felgen - mehr is nich drin.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Noch 'ne Baustelle: EE6

#18 von Insightowner , 30.03.2014 20:13

Schön das das EE6 "mini-me" fertig ist. Dann bekommst Du morgen von mir noch ein passendes Etwas zu diesem Modell. Lass Dich überraschen !

Da Emmelies Stosstange seit letztem Montag beim Lackierer ist, war @krb nämlich so nett mir den EE6 solange zu leihen, seine Werkstatt zur Verfügung zu stellen und Emmelie in eines seiner Garagen unterzustellen. Ich hatte nun knapp 700 km Spass mit einem sehr seltenen CRX, eines mit Automatik und Vergaser. Das Auto ist mir in dieser Zeit echt ans Herz gewachsen und einen Spitznamen hat sie von mir auch bekommen: "schwarze Dahlie". Eigenartig zusammengewürfelt das Auto, wie die Überreste von Elizabeth Short im Januar 1947.

Ich kann Karlheinz nicht oft genug danken, wie er mir damit ausgeholfen hat !

Du bist ein echt dufter Typ, Karlheinz !


Insightowner
zuletzt bearbeitet 30.03.2014 20:16 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

s800 bei e-bay-kleinanzeigen
Hondajet

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz