Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kennt hier jemand ...

#1 von krb , 10.10.2013 22:13

Hallo zusammen,

ist hier jemandem ein Herr Daldorf bekannt? Er besaß ein S800 Coupé und ein S800 Cabriolet und war lange Zeit Mitglied des Honda Clubs Witten, der allerdings nicht mehr existiert.

Grüße an alle!

Karlheinz


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Kennt hier jemand ...

#2 von s800racer , 13.10.2013 18:38

Ja,

er hatte eine Autolackiererei in Witten (hat unter anderem das "Streifenhörnchen) lackiert.

Lackiererei existiert glaub ich nicht mehr, schau mal ins Telefonbuch Witten nach! er müßte zwischen 60 und 70 Jahre alt sein.

Gruß Peter


 
s800racer
Beiträge: 175
Punkte: 79.896
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: S 800 Coupé + S 800 Cabrio, Aston Martin V8 Vantage
Da wohne ich: NRW
Vorname: Peter


RE: Kennt hier jemand ...

#3 von krb , 13.10.2013 20:54

@s800racer: Hi Peter, der Herr scheint verstorben zu sein, denn sein Schwiegersohn hat mich angeschrieben und bietet einige auf dem Dachboden verbliebene S800-Teile an.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 13.10.2013 | Top

RE: Kennt hier jemand ...

#4 von s800racer , 14.10.2013 20:10

Dann greif zu, wenn der Preis stimmt.


 
s800racer
Beiträge: 175
Punkte: 79.896
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: S 800 Coupé + S 800 Cabrio, Aston Martin V8 Vantage
Da wohne ich: NRW
Vorname: Peter


RE: Kennt hier jemand ...

#5 von krb , 14.10.2013 20:51

Die Teile sind für mich persönlich völlig uninteressant, weil entweder vom Coupé (das besitze ich nicht) oder sind in meinem vorhanden bzw. lassen sich problemlos ausbessern (z. B. Sitze) oder ich habe sie als Original-Ersatzteile in der Ecke liegen und benötige daher keine Gebrauchtteile, die erst mühsam aufbereitet werden müssen. Ich werde seine Teile wohl hier anbieten.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S800 RSC Linkslenker?
HH-Stadtpark-Revival-2012 ein passendes Video

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor