Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Playstation 4 vs. XBone (aka XBox One)

#16 von Insightowner , 17.11.2013 01:37

Gran Turismo 2 hat ja auch alles aus der Playstation rausgeholt, was nur ging, lol. Und wenn es der letzte Lebenshauch war.

@KA_Sammler: A-propos Gran Turismo: Ich verkaufe übrigens morgen meine Gran Turismo Sammlung auf eBay. Du hattest da mal Interesse an der "Prius Trial Edition" gezeigt. Wenn Du das Game haben willst, lasse ich es aus dem Konvolut raus und halte ich es für Dich zurück.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 17.11.2013 01:38 | Top

RE: Playstation 4 vs. XBone (aka XBox One)

#17 von KA_Sammler , 17.11.2013 13:25

@Insightowner Ja, nehme ich. GT3 wäre auch noch interessant, da mir das abhanden gekommen worden ist. Kannst mir ja eine PM schicken.


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Playstation 4 vs. XBone (aka XBox One)

#18 von Insightowner , 19.11.2013 20:00

Ich zitiere mich selber:
"Da ich die Playstation 2 noch originalverpackt seit Jahren im Schrank stehen habe, die 3 ersten Spiele dafür ( WildWildRacing, Fantavision, Ridge Racer 5) auch noch originalversiegelt in meiner Vitrine sind, könnte ich theoretisch am 24. November 2013 den Erstverkaufstag der Playstation 2 wiederholen. Ich brauche nur noch eine verpackte Memorycard und halt einen standesgemässen Fernseher. Sonst habe ich alles dafür, lol...."

Mein Resumee:
Auf die originalverpackte Memorycard verzichte ich, da ich mir nun einen standesgemässen Röhrenfernseher herausgeguckt habe und am Samstag abholen werde. Somit ist der Weg frei für mein perönliches "Playstation 2-Auspacken" am 24. November 2013. Wenn mir SONY oder Microsoft keine anständige Konsole präsentieren kann, dann mache ich eben ein Fest aus meinen Retrokonsolen, die wesendlich mehr Spass machen !


Insightowner
zuletzt bearbeitet 19.11.2013 20:01 | Top

RE: Playstation 4 vs. XBone (aka XBox One)

#19 von Insightowner , 14.12.2014 18:43

Hach ja.
Der grösste Kritiker wird der grösste Freund ?



Das beide Konsolen nun bei mir stehen ist einzig dem Spiel "GTA V" zu verdanken. Werde es, nach der XBox-360 und der XBoxOne, nun auch auf der PS-4 durchspielen...


Insightowner
zuletzt bearbeitet 14.12.2014 18:44 | Top

RE: Playstation 4 vs. XBone (aka XBox One)

#20 von Insightowner , 20.12.2014 16:58

Aus GTA V auf der PS-4 ist nichts geworden.

Habe mir die XBox One gekauft, da die vorherigen beiden Microsoft Konsolen denen von Sony grafisch überlegen waren. So habe ich mir halt die One zum Erscheinungstermin von "GTA-V" zugelegt. Jedoch stellte sich dann mit der Zeit heraus, das die PS-4 doch besser ist. Die Umgebung im Spiel sah doch besser aus, was man anhand diverser In-Game shots erkennen konnte.
Da die XBox One eh nervte (da wenn das Internet verschwindet, sich der Spielstand ebenfalls auf Null stellt und man jenen dann wieder neu laden muss).
so dachte ich mir "Holst du dir mal die PS-4". Diese braucht nicht unbedingt Internet und funktioniert auch ohne...
Jedoch gab es hier das Problem, das die 50 GB von GTA-V sich nicht installieren liessen (ja, heutzutage wollen Konsolenspiele installiert werden). Der Vorgang brach immerzu bei 49% ab und bis dahin hat die Konsole knapp 3 Stunden installiert. 3x habe ich den Vorgang wiederholt.
LoL.
Fazit:
Ich habe es besser gewusst. Siehe meine Postings weiter oben. Jedoch dachte ich: Probiere es trotzdem. Nix da, lol.
Die beiden Geräte sindmittlerweile wieder verkauft. Sowas will ich nicht länger im Wohnzimmer stehen haben.

Diese neuen Dinger von Sony und Microsoft sind alles, aber keine Konsolen: Ich möchte ein Spiel einlegen, ein wenig daddeln, mich an der schönen Grafik erfreuen und fertig. Auf keinen Fall möchte ich mich mit Installationen, Patches, downloadable contents und usselige Updates herumärgern.

Ich bleibe dabei:
Die ersten beiden XBox kommen mit ins Altersheim. Wenn bis dahin nichts vergleichbar einfaches und zuverlässiges kommt, bleibt es im Laden. Ich bin nun definitiv geheilt.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 20.12.2014 17:00 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

warum der Mensch wieder zurück zu sein ursprung zurückfinden.
HILFE zu Genauigkeit bzw. Abweichungen Ortung iPhone 5

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor