Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

An alle Playstation 3-User. Fehlermeldung 8001050F

#1 von Gast , 02.03.2010 00:05

Wer hat hier noch die Fehlermeldung " 8001050F " in seiner 60 GB Konsole ?

Scheint so als geht SONY 2010 den selben Weg wie Toyota. Nämlich an die Wand !

Es kann nicht sein, das man für einen Heidengeld ein Gerät kauft und das es dann nach 4 Jahren wegen fehlerhafter Programmierung des Kalenders unbrauchbar wird. Es sind angeblich 20 Millionen Geräte betroffen:
http://www.youtube.com/watch?v=m2gfSeoxRYs&feature=related

Ein Witz: selbst offline sind einige Spiele NICHT zu spielen. Unter anderem "Heavy Rain". Das hat mir am Freitag noch 80 Euro gekostet...


Gast

RE: An alle Playstation 3-User. Fehlermeldung 8001050F

#2 von Sniper169 , 02.03.2010 09:20

Zum Glück hat meine Das Problem nicht (Ist auch ne Große)
Wie ist deine PSN ID?



 
Sniper169
Beiträge: 107
Punkte: 1.131
Registriert am: 23.11.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16V
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 02.03.2010 | Top

RE: An alle Playstation 3-User. Fehlermeldung 8001050F

#3 von buti , 02.03.2010 09:45

Meine ist die 2er, die läuft....Vielleicht hast Du einfach mal Pech gehabt,Nichts ist für die Ewigkeit, leider.Vielleicht kriegst Du ja Kulanz bei Sony? Frag doch mal freundlich nach!


buti

RE: An alle Playstation 3-User. Fehlermeldung 8001050F

#4 von Sniper169 , 02.03.2010 09:47

Warten bis das Update kommt, dann gehts wieder.
Ist wahrscheinlich eh nur nen Bug in der Software

Klick



 
Sniper169
Beiträge: 107
Punkte: 1.131
Registriert am: 23.11.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16V
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 02.03.2010 | Top

RE: An alle Playstation 3-User. Fehlermeldung 8001050F

#5 von HondaGirl87 , 02.03.2010 12:03

gut das ich die 40gb hab


HondaGirl87

RE: An alle Playstation 3-User. Fehlermeldung 8001050F

#6 von Tigger , 02.03.2010 13:09

Oh Oh-muß ich heute abend gleich mal meine 60er ausprobieren.


Tigger

RE: An alle Playstation 3-User. Fehlermeldung 8001050F

#7 von Chris32 , 02.03.2010 16:07

@insightowner du hast ja noch deine 360 Die vermisst dich schon Wie wärs mal wieder mit nem kleinen Hondatreffen diese Woche?


 
Chris32
Beiträge: 279
Punkte: 131.030
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GD5
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: An alle Playstation 3-User. Fehlermeldung 8001050F

#8 von Black Diamond , 02.03.2010 17:14

Na zum Glück hab ich eine Slim. Es soll nur die erste Generation betroffen sein. Wahrscheinlich wird es ein Firmware-Update geben das das Ganze dann behebt. Ist immernoch besser als der Death Ring!


Black Diamond

RE: An alle Playstation 3-User. Fehlermeldung 8001050F

#9 von Chris32 , 02.03.2010 17:21

Gibts das bei der Playsi auch? Bei der Box heißt er RROD ( Read Ring of Death)


 
Chris32
Beiträge: 279
Punkte: 131.030
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GD5
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: An alle Playstation 3-User. Fehlermeldung 8001050F

#10 von Tigger , 02.03.2010 17:56

Ja bei meiner war schon 2 mal der Laser defekt(1xGarantie und 1x von Ebay)
Aussedem gibt es bei der PS3 den YLOD (Yellow Light of dead)


Tigger

RE: An alle Playstation 3-User. Fehlermeldung 8001050F

#11 von Gast , 02.03.2010 18:39

Habe gestern noch etwas mit der manuellen Datumseinstellung herumgespielt, auf 27. 02.10 zurückgestellt. Nach etwa einer halben Stunde im Standby dann habe ich die Spiele nochmals ausprobiert und es funktionierte wieder. (alles off-line ausprobiert)
Angeblich kommt die PS-3 mit diversen "Nicht-Schaltjahren" nicht klar.


Puuhh, dann kann ich ja nun weiterhin den Origami-Killer bei "Heavy Rain" jagen...


Gast

RE: An alle Playstation 3-User. Fehlermeldung 8001050F

#12 von Black Diamond , 02.03.2010 20:56

Zitat von insightowner
Puuhh, dann kann ich ja nun weiterhin den Origami-Killer bei "Heavy Rain" jagen...


Viel Spaß bei. Aber verrate nicht zu viel. Mein Spiel kommt per Post...warte schon sehnlichst drauf meinen PS3-Controller zum rasieren zu schütteln...

Und wegen der anderen Sache mach dir keine Gedanken. Die neue Firmware kommt bestimmt in 2 Wochen, die den Fehler behebt. Sei froh das du keinen Unfall gebaut hast...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 02.03.2010 20:56 | Top

RE: An alle Playstation 3-User. Fehlermeldung 8001050F

#13 von Gast , 03.03.2010 00:20

Hmm....
..... "Heavy Rain" .
Ich kann nur sagen, das es imo das beste Game seit "Silent Hill 2" ist. Niemals zuvor bin ich bei einem Spiel, nach ausschalten der Konsole, dermassen nachdenklich in die Realität zurückgeschickt worden.
Man fühlt förmlich für die 4 Charaktere die man im Spiel spielt. Beim Abspann (und darüber hinaus, in der Realität) macht man sich immer wieder Gedanken: "Was habe ich falsch gemacht, das es so kommen musste ?" "Werde ich es beim anderen Male besser machen ?"
Zudem wird der Prolog bei wiederholtem Spielen zur Farce, zur Scheinwelt.

Das Spiel ist hoffendlich das erste eines komplett neuen Genres. Ich hätte auch schon einen Namen dafür: - Jeux Noire -
In Anlehnung an "Film Noire" .


Gast

RE: An alle Playstation 3-User. Fehlermeldung 8001050F

#14 von Black Diamond , 03.03.2010 15:33

Kann ich nur bestätigen und unterstreichen...dieses Spiel ist etwas völlig neues (abgesehen vom inoffiziellen Vorgänger "Fahrenheit"). Es läßt sich in keine Schublade stecken und überrascht immer wieder mit perfekt inszenierten Wendungen. Diese Story ist einfach klasse. Das Spiel ist ein interaktiver Film. Ein Thriller, ein Krimi bei dem der Spieler teilweise die Steuerung übernimmt und die Handlung verändert. Es gibt manchmal 5 Lösungswege, die sich in der Handlung und den Filmsequenzen alle unterscheiden. Großes Kino.

Ach ja...weißt du wie ich meine Origami-Figur so falte wie im Spiel??? Die Anleitung beim Installieren ist ätzend?

Angefügte Bilder:
CIMG2759.JPG  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 03.03.2010 19:17 | Top

RE: An alle Playstation 3-User. Fehlermeldung 8001050F

#15 von Civic SB2 , 03.03.2010 21:31

Hmm,

also meine PS3 first edition 60GB läuft ohne Probleme, lasse das Datum immer über das Internet aktualisieren.
Die letzte Firmware ist Version 3.15, habe ich drauf läuft alles bestens, ob PS2 oder PS3 Games.
Kenne deine Fehlermeldung nicht, habe aber das Spiel Heavy Rain auch nicht!

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

schon mal Geld gefunden?
Big Brother is watching you?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor