Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wer kennt den User oder den Aerodeck?

#1 von senna89 , 02.11.2012 00:57

Hallo Leute,
auf meiner Suche nach dem Kitbbin ich auf folgenden Thread gestossen:

http://www.maxrev.de/frontstossstange-fu...9-88-t49032.htm

Problem ist nur, dass der User "cokxxx69" nicht mehr angemeldet ist und deswegen kein Kontakt möglich... Kennt jemand von euch den? Der Wagen müsste irgendwo in Oberfranken unterwegs (gewesen) sein...

Thx vorab!


 
senna89
Beiträge: 137
Punkte: 94.479
Registriert am: 16.05.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Mubarik


RE: Wer kennt den User oder den Aerodeck?

#2 von Red Cane , 02.11.2012 01:07

Habe gesehen, dass der bis vor einem halben Jahr oder 9 Monaten zum Verkauf stand bei mobile.de
Hatte nen anderen Motor drinnen mit 150 PS wenn ich mich recht erinnere aber kein vtec


 
Red Cane
Beiträge: 224
Punkte: 51.072
Registriert am: 29.12.2011
Ich fahre: Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4)
Da wohne ich: Niederösterreich, Bez. Korneuburg
Vorname: Clemens


RE: Wer kennt den User oder den Aerodeck?

#3 von ElChorro , 02.11.2012 09:05

Der ist vor einem viertel Jahr für 2500€ verkauft worden.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein fast neuwertiger CA5
Ventilspiel seit vielen Jahren unverändert

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor