Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

kaltlaufregler für B20A3 Accord CA5 Aerodeck

#1 von Aerodeck , 11.10.2009 20:27

Wer hat Erfahrung, bzw. wer kennt Adresse wo ich einen für mein
Aerodeck CA5 mit B20A3 Motor bekommen kann.
Motor wurde auch in den Prelude eingebaut.
Gruß aus Hessen


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M


RE: kaltlaufregler für B20A3 Accord CA5 Aerodeck

#2 von scatman John , 11.10.2009 21:10

Ich habe da einen für diese Modelle

Ist für die Autos, laut Gutachten, CB3 - CC1 - CC7 - CC9 - CD9 - CE2 - CE8 - BB3 - BB9 gültig.


scatman John

RE: kaltlaufregler für B20A3 Accord CA5 Aerodeck

#3 von Ronny , 11.10.2009 21:12

Meine Erfahrung = Es gibt keinen
Twin-Tec und Konsorten ist die Nachfrage für eine Auflage der KLR zu klein
Mini-Kat auch Fehlanzeige.
Momentan ist nichts auf dem Markt und ich befürchte daran wird sich auch nichts Ändern.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: kaltlaufregler für B20A3 Accord CA5 Aerodeck

#4 von Yuri79 , 15.10.2009 19:51

Hallo erstmal hihi also was einen kaltlaufregler oder mini kat für den CA5 angeht kann ich leider auch keine positiven berichte geben hab das für mein auch versucht zu bekommen aber überall wo ich war ist das selbe rausgekommen das es für diesen honda sowas nicht gibt :-(

Wegen motor was hat der an leistung bzw was ist an dem anders als an dem orginalen weil ich hab nur ein 2,0 liter mit 116 ps bei mir drinne.


Yuri79

RE: kaltlaufregler für B20A3 Accord CA5 Aerodeck

#5 von Ronny , 15.10.2009 20:14

Prelude B20A3 hat 80Kw = 109 PS mit G-Kat


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: kaltlaufregler für B20A3 Accord CA5 Aerodeck

#6 von Yuri79 , 15.10.2009 20:25

ok dann ist das ein schritt nach hinten naja und gkat hab ich auch drinn ^^


Yuri79


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

welche stahlfelgen passen da noch?
motor prelude SN in Civic SL?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz