Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Accord EX Aerodeck CA5

#1 von Hondasonne , 30.05.2019 09:44

Hallo Ihr Lieben,
ich bin über Umwege zum Aerodeck Bj.1987 gekommen! Und suche noch einige Teile!!! Wer könnte da Helfen?? Bitte um PN Nachricht!! Vielen Dank LG Jürgen


Jürgen


 
Hondasonne
Beiträge: 73
Punkte: 4.315
Registriert am: 24.11.2011
Ich fahre: alles aus Japan HONDA - Suzuki - Daihatsu!!
Da wohne ich: Vor-Eifel
Vorname: Jürgen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Accord EX Aerodeck CA5 1986!
Plötzlicher Leistungsverlust

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz