So wie sich dieser Skandal in der Öffentlichkeit zu entfalten beginnt, muss man davon ausgehen, dass reihenweise Gesetze und Grundrechte gebogen und gebrochen werden. Es ist in seiner Reichweite gleichzusetzen mit einer Konsipiration der politischen und wirtschaftlichen Elite gegen den Staat. Der Staat im Sinne der Bürgergemeinschaft mit einer freiheitlichen, demokratischen, auf gewaltentrennung basierenden Rechtsordnung wurde ausgehebelt. Es ist eine Verschwörung gegen das Fundament unserer Demokratie, eine Entmündigung des Bürgers. Die DDR war dagegen die reine Sonntagsschule. Denn wie es Bundeskanzler Merkel richtig gesagt hat: Unter Freunden macht man so etwas nicht. Also muss das Volk, der Bürger, der Souverän, der Feind sein.
Somit bekenne ich mich zu einem Test. Bin gespannt, wann es bei mir an der Tür klingeln wird:
" Ich, wohnhaft in NRW, habe die Schnauze voll von diesem verlogenen Land. Ich liebe NSU und habe eine positive Einstellung zum Islam. Der 911 war echt gut, hätte aber besser sein können. Die Freiheit ist schon verloren, der Dschihad alsbald gewonnen. "
Lieber Mitleser vom BND: Wenn ich nun im Fadenkreuz geraten bin und Sie nun nähere Informationen über mich haben wollen, Sie wissen ja woher Sie diese bekommen können. Ach sie haben diese schon ?
Hello my friend from the NSA. I wonder what brought you here....