Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

You are the one

#1 von HoWoPa , 01.04.2017 22:00

You are the one ist das zweite Filmchen aus der Reihe "Me and Honda"
Qulle: http://www.honda.co.jp/pod/?from=facebook

http://www.honda.co.jp/pod/?from=facebook
Herzzerreissend.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.510
Punkte: 3.211.670
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: You are the one

#2 von Hondafreak1981 , 01.04.2017 22:39

Diesen Moment, den das kleine Mädchen da hat, hatte ich auch schon sehr oft. :-(. Toll gemacht! Pipi inne Augen...


Hondafreak1981

RE: You are the one

#3 von HoWoPa , 01.04.2017 22:44

Ich hoffe das alle öffnen können, weil irgendwie ist das noch mit FB verlinkt.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.510
Punkte: 3.211.670
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: You are the one

#4 von Hondafreak1981 , 01.04.2017 23:13


Hondafreak1981

RE: You are the one

#5 von Chris32 , 01.04.2017 23:45

Um Gottes Willen, ist das herzzerreißend
Kann mich mit dem Mädchen nur zu gut identifizieren. Mein Civic hat mich bisher auch mein gesamtes Leben begleitet.
Wenn man seine Kindheit immer im gleichen Wagen unterwegs war und tolle Erinnerungen an die Fahrten damit hat, hängt man schon sehr doll an so einem Haufen Blech.
Der einzige Unterschied ist, dass ich es geschafft habe, dass das Auto nie verkauft wurde.


 
Chris32
Beiträge: 498
Punkte: 471.898
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, FN2
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: You are the one

#6 von 213S , 02.04.2017 00:08

Die Einstellung, wo das Auto am Schluss gewaschen wird und der Scheinwerfer gezeigt wird....

....als wenn der ciVic auch weint.


213S

RE: You are the one

#7 von Holly , 02.04.2017 04:08

Irgendwo hab ich auch noch ein Bild von meinem Vienna ed7 mit Babysafe.
Die Story zieht sich genauso durch meine Familie.
Kinderzeit dann mit ed3 und cb8.
Der grosse fâhrt jetzt selbst bb9
(Als Knirps wolte er in den ba4 nicht rein)
und meine Tochter übt auf ej9.


Danke fürs Vid.Schön


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.396
Punkte: 620.281
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: You are the one

#8 von CA589 , 02.04.2017 21:36

Meine Kids sind auch in Hondas groß geworden, Laura fährt ja dank Peppi nun schon eine ganze weile selber Honda und seid heute hat auch Lars einen.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.135
Punkte: 1.558.747
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



   

HONDA CiViC weltweit: Plus von 27,7 Prozent
2017 - HONDA - ZSX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz