Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was kann man zahlen? (CRX)

#31 von krb , 06.07.2013 20:58

@paparis: Ari, meinst Du den del Sol?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.075.526
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Was kann man zahlen? (CRX)

#32 von paparis , 06.07.2013 21:00

ja

Zitat von krb im Beitrag #31
@paparis: Ari, meinst Du den del Sol?


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg


 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari


RE: Was kann man zahlen? (CRX)

#33 von Monpti , 10.08.2013 14:08

Ich glaube der Schönling ist weg, zumindest sehe ich ihn von der Straße aus nicht mehr da stehen? Und auf das Gelände will ich nicht mehr nachdem ich den so angemacht habe.
Hat ihn jemand von hier gekauft?


 
Monpti
Beiträge: 493
Punkte: 41.511
Registriert am: 08.10.2012
Ich fahre: Citroen AX GT, Toyota Celica GT
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Marco



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

info ED4 was kann man dafür verlangen.
KEIN VERKAUF NUR PREISERMITTLUNG FÜR JAZZ AA

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor