Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Start der WTCC-Saison 2013 mit dem Castrol Honda Civic

#31 von Senna Honda , 08.04.2013 20:08

Schade das der Altmeister abgefflogen ist,sonst eine tolle Leistung.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Start der WTCC-Saison 2013 mit dem Castrol Honda Civic

#32 von Miko , 08.04.2013 21:02

Zitat von Algiz im Beitrag #30
@ Miko: Cooles Video!

Zweiter Platz ist doch ne super Leistung, nur schade dass Tarquini den Civic dann im zweiten Rennen in die Mauer geworfen hat, wären wichtige Punkte gewesen...
Ich verfolge die WTCC noch nicht so lange, hab aber gesehen dass bis einschließlich 2011 auch in Oschersleben gefahren wurde. Weiss jemand von euch wieso nicht mehr auf deutschem Boden gefahren wird? Waren die Zuschauerzahlen so schlecht?
Finds echt schade, würde mir das Spekatkel gerne mal Live ansehen,...obwohl...ich seh gerade Salzburg is ja ne echte Option!


Die Zuschauerzahlen waren eigentlich ganz gut, aber in den letzten Jahren gab es immer Regen, so daß weniger Zuschauer an der Strecke waren als Karten gekauft wurden. Außerdem leidete die Serie damals etwas unter dem werksseitigen Weggang von Seat und BMW. Da der Veranstalter dann nicht mehr das Geld für die WTCC als zweites Hauptereignis neben der DTM aufbringen wollte, hat er sich schlicht nicht mehr darum beworben. Sehr schade.
Allerdings waren die Karten mit etwa 20-25 Euro für den Sonntag (inklusive Fahrerlager) fast geschenkt.

Ich war 2011 dabei, es waren 2 schöne Rennen auf einer tollen Strecke. Dieses Jahr bin ich dann auch in Salzburg dabei; ist ein langer Weg, aber ich hoffe es lohnt sich.

Hier eine kleine Impression von damals:

Den Herren mochte ich damals schon sehr, jetzt sitzt er auch im richtigen Auto. Wenn das Team endlich mit dem Auto klar kommt, ist mit ihm sicher immer zu rechnen!!



Miko  
Miko
Beiträge: 146
Punkte: 82.181
Registriert am: 14.09.2011
Ich fahre: Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus
Da wohne ich: Potsdam
Vorname: Gregor


WTCC 2013; Norbert Michelisz im Honda NSX

#33 von Miko , 22.04.2013 23:13

Norbert "Norbi" Michelisz hat nun auch endlich das Honda-Fieber gepackt:
Auf dem Hungaroring konnte er einen 92er NSX fahren und war offensichtlich hin und weg. Er schwärmte vom Suzuka-Video, in dem Senna den NSX über die Strecke fliegen läßt und beschreibt, wie er sich seit dem danach sehnte einmal einen NSX zu fahren.


Nach der ausführlichen Probefahrt beschrieb er, wie er "fühle, was Senna fühlte" und daß er nicht weiß, ob er jemals etwas besseres gefahren sei!!!







Er sieht echt glücklich und stolz aus.



Miko  
Miko
Beiträge: 146
Punkte: 82.181
Registriert am: 14.09.2011
Ich fahre: Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus
Da wohne ich: Potsdam
Vorname: Gregor

zuletzt bearbeitet 22.04.2013 | Top

RE: WTCC 2013; Norbert Michelisz im Honda NSX

#34 von PIT , 23.04.2013 08:28

Kann ich nur bestätigen!!! ;)

PIT



 
PIT
Beiträge: 246
Punkte: 201.668
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX NA1, Honda Legend Coupe, BMW 550i M-Performance
Da wohne ich: Sachsen
Vorname: Peter


RE: WTCC 2013; Norbert Michelisz im Honda NSX

#35 von HoWoPa , 23.04.2013 20:27

Sicherlich ein beeindruckendes Erlebnis für den jungen Mann im 21 Jahre altem Auto,
aber, muss man den kennen?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: WTCC 2013; Norbert Michelisz im Honda NSX

#36 von Miko , 23.04.2013 21:33

Nein, nur wenn man sich für die Tourenwagen-WM interessiert. Er ist der "dritte" Honda-Fahrer in der WM; als Fahrer für das ungarische Zengö-Team.
Momentan sucht das Team noch die richtige Form, aber das Auto war auch erst zum 1. Rennen der Saison fertig. Im letzten Jahr ist er Meister der Privatfahrerwertung geworden.

Er ist ein sehr guter Fahrer, der erst seit wenigen Jahren überhaupt in echten Rennwagen sitzt. Sein Teamchef ist in Internet-Racing-Ligen auf ihn aufmerksam geworden. Das bedeutet: ihm gelang vorher, was Nissan seit 2 Jahren medienwirksam vermarket (von der Playstation zu Le Mans).

Ich empfehle das WTCC-Rennen am Hungaroring wo er der Lokalmatador ist; die Ungarn sorgen für viel Stimmung.



Miko  
Miko
Beiträge: 146
Punkte: 82.181
Registriert am: 14.09.2011
Ich fahre: Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus
Da wohne ich: Potsdam
Vorname: Gregor


WTCC 2013

#37 von Miko , 27.04.2013 12:45

Die Qualifikation vom Slovakiaring wird heute gegen 15:30 Uhr auf www.fiawtcc.com übertragen.



Miko  
Miko
Beiträge: 146
Punkte: 82.181
Registriert am: 14.09.2011
Ich fahre: Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus
Da wohne ich: Potsdam
Vorname: Gregor

zuletzt bearbeitet 27.04.2013 | Top

Honda 1-2-3 in WTCC-Qualifikation am Slovakia-Ring

#38 von Miko , 27.04.2013 16:37

Zweite Pole für Tarquini am 3. Wochenende!!!
Dazu Tiago Monteiro auf P2 und Norbert Michelisz auf P3!!!!

Heute die maximale Ausbeute und viel Hoffnung für morgen!



Miko  
Miko
Beiträge: 146
Punkte: 82.181
Registriert am: 14.09.2011
Ich fahre: Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus
Da wohne ich: Potsdam
Vorname: Gregor


RE: Honda 1-2-3 in WTCC-Qualifikation am Slovakia-Ring

#39 von Hondafreak1981 , 27.04.2013 16:47

Hammer das ist doch mal ein Qualifikationsergebnis!!!! cool



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: WTCC 2013

#40 von Senna Honda , 27.04.2013 17:51

Gleich zweimal Streckenrekord für Honda im Trainig und dann
das Ergebniss,hoffe so laufen die Morgen durchs Ziel.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: WTCC 2013

#41 von Hondafreak1981 , 28.04.2013 14:48

Alle Eurosport gucken!!!!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: WTCC 2013

#42 von Miko , 28.04.2013 15:11

Juhuuuuuuuu!!!!!


DREIFACHSIEG!!!!!



Miko  
Miko
Beiträge: 146
Punkte: 82.181
Registriert am: 14.09.2011
Ich fahre: Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus
Da wohne ich: Potsdam
Vorname: Gregor


RE: WTCC 2013

#43 von Hondafreak1981 , 28.04.2013 15:13

Habe es auch gesehen, war ein wenig wie in den 80ern Formel 1 gucken.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Start der WTCC-Saison 2013 mit dem Castrol Honda Civic

#44 von Algiz , 28.04.2013 15:25

Yeah,
Reines Hona Podium!!!
Freu mich schon auf den zweiten Lauf. Was war gegen Ende mit Muller los?


 
Algiz
Beiträge: 47
Punkte: 6.804
Registriert am: 30.07.2009
Ich fahre: BB1, ab hoffentlich nächstem Jahr wiederAS
Da wohne ich: Stuttgart
Vorname: Peter


RE: Start der WTCC-Saison 2013 mit dem Castrol Honda Civic

#45 von Hondafreak1981 , 28.04.2013 15:31

Blitzartiger Reifenverschlechterung? oder der hat in den ersten Runden zuviel gegeben um überhaupt dranzubleiben und dachte dann "aussichtslos"



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

tötlicher Unfall auf der Nordschleife mit Honda-Beteiligung...
Collage Vln 24 H

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor