Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

tötlicher Unfall auf der Nordschleife mit Honda-Beteiligung...

#1 von Artur , 06.08.2016 12:59

Hallo!

Mal wieder ein Civic weniger in Deutschland...

http://www.motor-talk.de/news/zwei-tote-...e-t5760896.html

Gruß

Artur


 
Artur
Beiträge: 212
Punkte: 250.450
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59, Lexus ES 300h, Romet Pony 50-M-3
Da wohne ich: Moers
Vorname: Artur


RE: tötlicher Unfall auf der Nordschleife mit Honda-Beteiligung...

#2 von Pauleg2 , 06.08.2016 15:52

Dein Kommentar ist ziemlich gefühlskalt
Zwei Menschen sind gestorben und dir fällt
nichts besseres ein als zu posten das es jetzt
einen Honda Civic weniger gibt


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.060
Punkte: 1.316.167
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: tötlicher Unfall auf der Nordschleife mit Honda-Beteiligung...

#3 von 213S , 06.08.2016 16:20

Zudem der Unfall schon etwas länger her ist.

Aber Artur hat das bestimmt nicht so gemeint, Paul.


213S

RE: tötlicher Unfall auf der Nordschleife mit Honda-Beteiligung...

#4 von Jazzydriver92 , 06.08.2016 17:57

Im Civic starb ein Päärchen, welches aus Frankreich angereist war. Mit einigen anderen freunden. An der Unglücksstelle kam es kurz vorher zu einem kleinen Unfall mit einem anderen Touristenfahrer. Die beiden Streckenposten hatten ihren Zafira auf dem grün abgestellt, welcher an der Seite der Fahrbahn ist. Der Civic kam für die Kurve/Verhältnisse zu schnell an, kam auf das Grün und verlor die Kontrolle. Drehte sich und knallte mit der Beifahrerseite gegen den Zafira. Die sich am Auto befindlichen Streckenposten wurden mit erfasst und dabei schwer verletzt.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: tötlicher Unfall auf der Nordschleife mit Honda-Beteiligung...

#5 von Artur , 06.08.2016 19:53

Ich habe nicht viel Mitgefühl für solche Menschen übrig, die sich als absolute Laien hinter das Steuer eines "zivilen" Fahrzeuges setzen und meinen, eine Rennstrecke wie die Nordschleife mit Vollgas bezwingen zu können!!

Tut mir leid, ist aber so!

Leid tun mir da eher die unschuldigen Streckenposten!

Gruß

Artur


 
Artur
Beiträge: 212
Punkte: 250.450
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59, Lexus ES 300h, Romet Pony 50-M-3
Da wohne ich: Moers
Vorname: Artur


RE: tötlicher Unfall auf der Nordschleife mit Honda-Beteiligung...

#6 von 213S , 06.08.2016 19:56

Hast Du das Pärchen etwa gekannt, um so über die Personen zu urteilen ?

Ich plädiere diesen Thread sofort zu schliessen oder zu löschen !!


213S

RE: tötlicher Unfall auf der Nordschleife mit Honda-Beteiligung...

#7 von HoWoPa , 06.08.2016 20:07

Gordon hat Recht, allein aus Respekt vor den Toten mach ich hier mal zu.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: tötlicher Unfall auf der Nordschleife mit Honda-Beteiligung...

#8 von Hondafreak1981 , 06.08.2016 20:07

Closed...


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

WIESMANN - lebt !
Start der WTCC-Saison 2013 mit dem Castrol Honda Civic

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz