Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hallo an alle!

#16 von Christian313 , 18.03.2013 19:44

@ Barney => Ursache für meine Bremsprobleme war ein verstopftes Bremsregelventil.Leider war das bei Honda nicht mehr zu bekommen da es nicht mehr produziert wird.
Im Nachbau gibt es das Teil leider nicht, und nach der Bezeichnung die mir Honda gegeben hat (Doppelzumessventil) hab ich lange, lange kein Ersatzteil gefunden.
Auch die Werkstattanleitung konnte mir nicht weiterhlfen.
Erst bei Internetnachforschungen bin ich über ein Forum gestolpert über das ich dann auf die richtige bezeichnung gekommen bin.


 
Christian313
Beiträge: 17
Punkte: 2.642
Registriert am: 15.03.2013
Ich fahre: Honda CRX ED9, Skoda Fabia, Mercedes Vito
Da wohne ich: Wien
Vorname: Christian


RE: Hallo an alle!

#17 von Flitzermama , 19.03.2013 22:32

Hallo aus dem Schwobalendle,

gehöre zwar auch zu der "AS-Fraktion" aber fuhr selbst 4 Winter lang einen roten ED9. Kenne also beide Modelle.

CRX Fahrer und alle Hondafahrer sind mir sowieso von vornerein sympatisch.
Wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg bei deinen Problemlösungen.

LG


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Grüße aus Köln
Hallo zusammen :D

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor