Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Die Qualität unserer Beiträge *Alle bitte sorgfältig lesen*

#31 von mamadiwa , 31.03.2013 15:45

Lieber Kucht-Machtin,
danke für die Zeilen. Denn genau über dieses Thema habe ich mir gestern auch meine Gedanken gemacht und bin ganz Deiner Meinung!

Dein Avatar (Schlüssel zum Hondaherzen) lässt ja auch darauf schliessen das Harmonie und wahre Freude am Hobby wichtig sind!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Die Qualität unserer Beiträge *Alle bitte sorgfältig lesen*

#32 von Kucht-Machtin , 31.03.2013 21:38

Muahar. Du willst gar nicht wissen, wie das Herz da dran kam. Wäre hier auch völlig Offtopic.
Wie jetzt, doch? Also gut.
Mir hat mal eine Ische ihren Wohnungsschlüssel gegeben, da war das Herz dran. Es wirkte dort aber so traurig und deplaziert, allerdings am Moppedschlüssel - - ja, also da passte es irgendwie.
Die Ische ist schon lange weg, den Schlüssel hat sie lange zurück und das VFRchen hab ich seit fast 8 Jahren immer noch lieb.


 
Kucht-Machtin
Beiträge: 82
Punkte: 18.989
Registriert am: 28.08.2010
Ich fahre: JH2RC36
Da wohne ich: Dortmund
Vorname: Christian


RE: Die Qualität unserer Beiträge *Alle bitte sorgfältig lesen*

#33 von acci-fahrer , 26.02.2016 20:29

ich will nix neues anfangen deshalb schreibe ich hier.
hoffentlich bleibt mein post auch länger hier.
Das ist nämlich nicht ganz sicher, nach dem ich so einiges hier im Forum "gut gemeintes" schon gesehen habe.

dann wäre das:

Zitat von barney im Beitrag RE: 5 gang getriebe warnung
Würde ich einen Getriebeölwechsel machen müssen, ich würde 10W40 reinfüllen. Für einen ED9 beispielsweise würde ich MTF 3 nehmen, die neueren mit LSD so und so MTF3, bzw. das gleichwertige von Castrol. Aber warum sollte ich sündteures MTF in das doch relativ einfach SN Getriebe kippen? Wenn man nicht schmiert sieht man so und so oben was passiert, das liegt sicher nicht am Öl.

@HoWoPa
Ab wann gabs denn MTF von Honda? Zu SN-Zeiten schon oder wurde das später eingeführt? Weil ich geh mal davon aus, dass ab da dann auch MTF von Honda empfohlen wird, da man ja mit dem Öl auch Kohle machen kann. Wie jeder Hersteller das halt auch so macht.


Dieser Post wurde so einfach viel später dazwischen geschoben/eingepflanzt!
Das wurde auch damals, als ich im Forum angemeldet war, angezeigt.
Echt krass was die zuständigen alten Admins sich erlauben.
Danke und Gruß

Ps.: und warum darff ich "rebel" keinen mehr negativ bewerten?
Wohl auch klar! Alle sind so GUT!


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!


 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 17.165
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek

zuletzt bearbeitet 26.02.2016 | Top

RE: Die Qualität unserer Beiträge *Alle bitte sorgfältig lesen*

#34 von Shifty , 26.02.2016 20:50

Wann bekommt man ueberhaupt den "finde ich nicht gut" button.
Will ich auch mal drauf klicken.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Die Qualität unserer Beiträge *Alle bitte sorgfältig lesen*

#35 von acci-fahrer , 26.02.2016 20:55

Jo, gerade festgestellt, da verschwindet auch manche Posts.
Echt schlimm.

"finde ich nicht gut" button findest Du nicht , weil das Admins so entschieden haben.

Möglicherweise warst Du unfreundlich hast zu wenig Ahnung... habe auch keine Ahnung was da läuft!


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!


 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 17.165
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek


RE: Die Qualität unserer Beiträge *Alle bitte sorgfältig lesen*

#36 von HoWoPa , 26.02.2016 20:56

Zitat von Shifty im Beitrag #34
Wann bekommt man ueberhaupt den "finde ich nicht gut" button.Will ich auch mal drauf klicken.

Bei der nächsten Anmeldung hier hast Du den Button. Aber bitte verantwortungsvoll benützen.
Ein "Dislike" bedeutet einen kräftigen Punktabzug, ab -10.000 Punkte droht die Verbannung aus diesem schönen Forum.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Die Qualität unserer Beiträge *Alle bitte sorgfältig lesen*

#37 von acci-fahrer , 26.02.2016 20:59

So ein Kinder-Kramm!

Ps.: Der Präsident kann doch einen "unbraven" begnadigen! Oder?


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!


 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 17.165
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek

zuletzt bearbeitet 26.02.2016 | Top

RE: Die Qualität unserer Beiträge *Alle bitte sorgfältig lesen*

#38 von HoWoPa , 26.02.2016 21:06

Zitat von acci-fahrer im Beitrag #33
Dieser Post wurde so einfach viel später dazwischen geschoben/eingepflanzt!

Das ist Unsinn, technisch gar nicht machbar.
Post 10 war von 20:22
Post 9 war von 20:16
Post 8 war von 18:53
also ein ganz normaler Verlauf, der Barney hat ganz einfach um 20:16 Seinen Post geschrieben.
Leiden wir eventuell etwas unter Verfolgungswahn?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Die Qualität unserer Beiträge *Alle bitte sorgfältig lesen*

#39 von Hondafreak1981 , 26.02.2016 21:09

Ich werde diesen Beitrag hier demnächst bereinigen. Damit alle schonmal bescheid wissen...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Die Qualität unserer Beiträge *Alle bitte sorgfältig lesen*

#40 von acci-fahrer , 26.02.2016 21:11

Jo klar!
Kleiner Update und alles was nicht passt ist weg!
Oder ohne zu fragen dazwischen geschoben.

Bin ja nicht blind.

So war es auch damals!


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!

Angefügte Bilder:
update-x.jpg  

 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 17.165
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek

zuletzt bearbeitet 26.02.2016 | Top

RE: Die Qualität unserer Beiträge *Alle bitte sorgfältig lesen*

#41 von acci-fahrer , 26.02.2016 21:23

Und da dürfen mich Leute als negativ empfinden!

Ich aber habe keine Möglichkeit darauf zu antworten?

...das wäre passend, so was wie "Lügen-Presse"! (= einseitig)

Ps.: Echte Demokratie!


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!

Angefügte Bilder:
negativ.jpg  

 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 17.165
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek

zuletzt bearbeitet 26.02.2016 | Top

RE: Die Qualität unserer Beiträge *Alle bitte sorgfältig lesen*

#42 von legoloco , 26.02.2016 21:27

Ich schreibe nur einen post hierüber Marek,

Dass was dir jetst passiert hast du selber über dir geruffen bzw angefangen,

Ende.



 
legoloco
Beiträge: 2.870
Punkte: 963.138
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Die Qualität unserer Beiträge *Alle bitte sorgfältig lesen*

#43 von acci-fahrer , 26.02.2016 21:32

Zitat von HoWoPa im Beitrag #36
[quote=Shifty|p3180341]....Aber bitte verantwortungsvoll benützen.
Ein "Dislike" bedeutet einen kräftigen Punktabzug, ab -10.000 Punkte droht die Verbannung aus diesem schönen Forum.


Der typ ist einfach unverantwortlich! Schon klar!
Jo möglicherweise ein Spinner! (nur ei Witz)

#
Wer hat das entschieden?
Möglicherwiese ein...?


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!


 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 17.165
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek


RE: Die Qualität unserer Beiträge *Alle bitte sorgfältig lesen*

#44 von Hondafreak1981 , 26.02.2016 21:32

@acci-fahrer : Ich schätze einige Deiner Beiträge sehr und hatte immer den Eindruck, das man gut mit Dir klar kommen kann. Deine Verhaltensweise die Du aber nun an den Tag legst ist für unser Forum nicht tragbar. Bitte suche die Fehler nicht immer bei den anderen und stelle Dir selbst mal die Frage ob Du nicht denjenige bist, der etwas Optimierungsbedarf hat. Es gibt nun mehrere Möglichkeiten. Entweder du reisst Dich mal der Ruhe und des Friedens wegen zusammen, Du entscheidet Dich freiwillig für einen Austritt oder es ist nur eine Frage der Zeit, bis Du so viele Minuspunkte hast, dass Du gesperrt wirst. Ich finde es schade, dass es so enden musste möchte in unserem Forum wie es der erste Beitrag hier schon beinhaltet Frieden und Du bist kein User der das umsetzt leider...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Die Qualität unserer Beiträge *Alle bitte sorgfältig lesen*

#45 von Shifty , 26.02.2016 21:44

Zitat von acci-fahrer im Beitrag #43
Zitat von HoWoPa im Beitrag #36
[quote=Shifty|p3180341]....Aber bitte verantwortungsvoll benützen.
Ein "Dislike" bedeutet einen kräftigen Punktabzug, ab -10.000 Punkte droht die Verbannung aus diesem schönen Forum.


Der typ ist einfach unverantwortlich! Schon klar!
Jo möglicherweise ein Spinner! (nur ei Witz)

#
Wer hat das entschieden?
Möglicherwiese ein...?



Ich schmeiss weg.

Willst ja nur das ich den flop button druecke, Pech gehabt.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondakinder
Off topic, Auto Bild

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor