Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: darum nie mehr VW!

#16 von Banzai , 08.02.2008 20:41

...kann ich bestätigen.Ich hatte mal nen Derby.So`n Polo mit angehängtem Kofferraum...
Der hat auch gebrannt.Unter der Rückbank.Wegen dem Auspuff kam das damals.
Und vorn ist beim Türzumachen ne Lampe rausgefallen....
Aber mal ehrlich,bei dem Golf im Film haben die Jungs wohl mal Strippen falsch verlegt oder??
Egal,ein Golf weniger...
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: darum nie mehr VW!

#17 von HoWoPa , 09.02.2008 12:42

Heisses Auto, da macht es spass beim zuschauen!
Und ohne den ganzen Plastikramsch ist er auch viel leichter zu entsorgen!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: darum nie mehr VW!

#18 von Valken , 18.02.2008 16:30

VW sucht den Superstar:

http://de.youtube.com/watch?v=QRlqjNPtc0k

man bemerke den VW Passat der nachher nach hilfe sucht und SOS am blinken ist


Valken
zuletzt bearbeitet 18.02.2008 16:32 | Top

RE: darum nie mehr was anderes!

#19 von Hondafreak1981 , 22.02.2008 10:21

Bestes Beispiel, heute morgen hier vor meiner Tür!

Ein Audi A5 kommt angeritten stellt sich vors Büro und versucht den Motor zu starten klappt aber nur halbwegs gut.
Dann wendet er mitten auf der Strasse und der Motor geht wieder aus.
Er steht quer auf der Strasse, und eine Mercedes E Klasse konnte gerade noch mit Quietschenden Reifen anhalten.
Ich hab mich ja erschrocken.

Gerade nochmal gut gegangen,

also Leute keinen A5 kaufen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: darum nie mehr was anderes!

#20 von Valken , 22.02.2008 11:25

also ich hatte mit dem A5 und dem S5 keine probleme. konnte die gut fahren. aber die zu starten dauert lange das stimmt. schlüssel raus, rein damit, warten, drücken machen sie dies und das noch OH er startet oder auch nicht


Valken

RE: darum nie mehr was anderes!

#21 von Valken , 08.04.2008 21:19


Valken


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

die hondas von morgen?
N600 Elektroantrieb

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor