Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

N600 Elektroantrieb

#1 von Tigger , 23.03.2008 17:42


Tigger

RE: N600 Elektroantrieb

#2 von Günny , 23.03.2008 19:22

Es gibt schönere Innenausstatungen aber grüner kann man nicht fahren


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: N600 Elektroantrieb

#3 von Tigger , 24.03.2008 16:17

Ich wollte sowas auch schon bauen,aber der finanzielle aufwand ist enorm.Im Amiland bauen die Wagen mit nicd-Akkus,
die in der beschleunigung jeden Ferrari alt aussehen lassen UND Reichweite haben.Aber das grösste hindernis bei uns heisst ja immer noch TÜV


Tigger


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

darum nie mehr was anderes!
Cin King

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor