Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo aus Dresden

#1 von Oscar , 31.12.2012 10:46

so ein wenig Anstand hab ich, also bevor ich hier was poste stell ich mich erstmal vor:
mein Name ist Uwe, wohne in Dresden, bin 38 Jahre jung(da lege ich Wert drauf) und bin selbständig in der Automobilbranche,
habe nen Gebrauchtwagenhandel mit angeschlossener Werkstatt und Fahrzeugentsorgungsunternehmen,
habe einen 3jährigen Sohn welcher auch schon schwer begeistert ist von meinem Hobby.
Fahrzeuge? hab ich auch...
87er Prelude BA4, eine völlig verbastelte Wanne aus meinen Jugendzeiten, der hat bei mir Bestandsschutz, seit ca 16Jahren in meinem Besitz,
04erAccord Tourer Exe, Daily Bitch, man braucht ja auch was vernüftiges,
92er Civic EE9, eine Perle vor dem Herrn, Sommerauto von meiner Frau,
92er CRX ED9, Flecktarnlook, Leihhure von meiner Firma und Winterauto meiner Frau,
87er AG, Originalzustand bis auf die Felgen, der darf aufs H warten,
09er Eagle MadMax, is so n Chinaböller-Quad zum heizen für de Stadt und ne
55er RT 125/1, unrestauriert, fahrbereit, steht bei mir im Showroom...

Reicht, denk ich...
n paar Bilder hab ich, den Rest reich ich mal nach...

Angefügte Bilder:
Bilder Autos ASC 158.jpg   Bilder Autos ASC 241.jpg   Bilder Autos ASC 300.jpg  

Oscar  
Oscar
Beiträge: 3
Punkte: 604
Registriert am: 27.12.2012
Ich fahre: BA4, EE9, ED9 CM2, AG5
Da wohne ich: Dresden
Vorname: Uwe


RE: Hallo aus Dresden

#2 von Esjot , 31.12.2012 11:07

Herzlich Willkommen im Forum
Von dem 92er Civic EE9 hätte ich gerne paar Fotos sehen wollen.
Viel Spass hier


 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Hallo aus Dresden

#3 von Sznuffi , 31.12.2012 11:08

Herzlich Willkommen im Forum, Uwe


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hallo aus Dresden

#4 von krb , 31.12.2012 11:10

Herzlich willkommen im Club. Da sind einige Schätzchen dazu gekommen. Toll!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo aus Dresden

#5 von Ace Cooper , 31.12.2012 12:06

Hallo und herzlich Willkommen Uwe.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hallo aus Dresden

#6 von Jazzydriver92 , 31.12.2012 12:22

Hallo und herzlich Willkommen hier im.Forum. Da hast du uns aber heiss gemacht mit deinen Autos. Als Auch-Preludefahrer bin ich vor allem auf die Fotos von ihm gespannt. Schau dich ein wenig um und fühl dich wohl.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Hallo aus Dresden

#7 von KA_Sammler , 31.12.2012 14:16

Hallo und herzlich willkommen in unserer Familie der Althondaliebhaber!


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Hallo aus Dresden

#8 von mamadiwa , 31.12.2012 14:47

Willkommen hier bei uns!
Ist der AG nicht der von unserem Mitglied "Quickjack"???

Viel Spass hier!
Bilder vom EE will ich auch gern sehen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo aus Dresden

#9 von Lonely Wolf , 31.12.2012 15:21

Willkommen in der Runde!
Da hast du aber eine tolle kleine Sammlung! Das Quad schaut ja recht aggressiv aus!
Vielleicht hast du ja Lust, in den einzelnen Fahrzeugkategorien unter "Vorstellung" deine Hondas genauer vorzustellen.
Auf Fotos von Prelude und CRX bin ich gespannt! Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Hallo aus Dresden

#10 von Mr.HondaKA3 , 31.12.2012 17:20

SERVUS und guter Rutsch!!!


Mr.HondaKA3

RE: Hallo aus Dresden

#11 von Oscar , 02.01.2013 10:26

so da isser wieder, danke erstmal für die Willkommensgrüße...

hab heute mal fix n paar Bilder vom EE und m Luder geschossen, werd die ganzen Fahrzeuge aber irgendwann mal ordentlich in den einzelnen Kategorien vorstellen.
@mamadiva:
das wird sicher der Wagen von "Quickjack" sein, hab den AG aber von nem Kumpel von mir geschossen der ne wiederum von jemanden anders hatte. hab an dem Stück noch ne Menge dran zu machen optischer seits, technisch ist er wieder auf Vordermann gebracht, war einiges im argen dran.
nur mal kurze Eckdaten vom EE:
aus 1. Hand, ehemaliges Rennsportfahrzeug eines großen Hondaautohauses bei Chemnitz, orginale 39tkm auf m Zeiger, eingetragene 215 PS,
im Februar 2012 gekauft mit kapitalen Fronttreffer und das Dach war komplett eingedrückt, Innenausstattung hat komplett gefehlt, der Unfall passierte 1998 und seit dem stand der Wagen.
war ne Schweinearbeit die ganzen Teile für den Bock ranzuholen aber das wars mir wert, im Sept de HU durchgeführt die ohne Mängel bestanden wurde und vorsichtshalber n Wertgutachten rangehängt. sicher ist sicher

Angefügte Bilder:
Bilder Autos ASC 351.jpg   Bilder Autos ASC 352.jpg   Bilder Autos ASC 353.jpg   Bilder Autos ASC 354.jpg   Bilder Autos ASC 355.jpg  

Oscar  
Oscar
Beiträge: 3
Punkte: 604
Registriert am: 27.12.2012
Ich fahre: BA4, EE9, ED9 CM2, AG5
Da wohne ich: Dresden
Vorname: Uwe


RE: Hallo aus Dresden

#12 von KA_Sammler , 02.01.2013 12:02

Zitat von Oscar im Beitrag #11
War ne Schweinearbeit die ganzen Teile für den Bock ranzuholen aber das wars mir wert.


Das kenne ich nur zu gut, so wie mit Sicherheit eine ganze Reihe von uns Hondaliebhabern!


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Hallo aus Dresden

#13 von krb , 02.01.2013 12:26

Hey, der grüne Prelude sieht ja scharf aus!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo aus Dresden

#14 von buti , 02.01.2013 18:32

Herzlich willkommen hier bei uns1


buti

RE: Hallo aus Dresden

#15 von Oscar , 03.01.2013 16:21

auch Hallo euch...
der letzte im Bunde kommt jetzt...
seit dem der Bock bei uns ist läuft der wie Hölle, soll wohl vorher nich so gewesen sein, könnte auch am Austauschmotor liegen
ist eins der dankbarsten Autos was ich je hatte, nimmt alles klaglos hin und wird dazu noch als Leihhure genutzt,

Angefügte Bilder:
Bilder Autos ASC 356.jpg   Bilder Autos ASC 357.jpg  

Oscar  
Oscar
Beiträge: 3
Punkte: 604
Registriert am: 27.12.2012
Ich fahre: BA4, EE9, ED9 CM2, AG5
Da wohne ich: Dresden
Vorname: Uwe



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

hallo ich bin neu hier auf dem forum
Wieron stellt sich vor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz