Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

andere Rückleuchten fürn AB

#1 von prelude86 , 20.01.2008 11:31

Hallo ich wollte mal fragen ob es eigentlich schwarze oder rote Rückleuchten für einen AB gibt?Kann man eigentlich auch Rückleuchten lasieren lassen?Wenn ja bekomme ich diese eingetragen?

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: andere Rückleuchten fürn AB

#2 von Gregor , 20.01.2008 12:08

Ich habe damals meine Lichter bei BA4 auch selber lasiert und habe dazu ne ABE bekommen aus dem Net was heute bestimmt nichts mehr wert ist weil das ganze nicht erlaubt ist.Was mich gewundert hat TÜV und Polizei hat damals dazu nichts gesagt, aber mir hat das nach ne weile (ca.2 Jahren) nicht mehr gefallen und habe wieder umgebaut auf originale.....Eingetragen? Ich glaube der TÜV mach dir gleich den Stempel raus aber wenn du unbedingt willst das machen dann kann ich schauen ob ich die ABE finde

Grüße Gregor


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: andere Rückleuchten fürn AB

#3 von Hondafreak1981 , 20.01.2008 15:36

Versuche doch BA2 Rückleuchten zu verbauen die finde ich scharf!


Hondafreak1981

RE: andere Rückleuchten fürn AB

#4 von prelude86 , 20.01.2008 18:08

Danke erstmal!Ich dachte es gibt vielleicht von irgendeinem Hersteller welche.Ich finde rote Rückleuchten sehr schön.Man müßte also nur die Blinker rot bekommen.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: andere Rückleuchten fürn AB

#5 von Hondafreak1981 , 20.01.2008 18:11

Bei uns gibts im Realmarkt in der Autoabteilung "Work" Transparentes Spray.
Du erkennst es am rot/orange/schwarz transparenten Deckel.

Das Zeugs lässt sich sehr gut verarbeiten und die Farben sind langlebig.
Tüvmäßig sieht das allerdings schlecht aus.....


Hondafreak1981

RE: andere Rückleuchten fürn AB

#6 von hondapreludefahrer , 20.01.2008 20:19

bie ba2 rückleuchten passen nicht die haben ne andere heckklappe und ein anderes heckabschlussblech


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: andere Rückleuchten fürn AB

#7 von prelude86 , 20.01.2008 20:34

sehen den die vom BA2 so anders aus?

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: andere Rückleuchten fürn AB

#8 von Hondafreak1981 , 20.01.2008 20:43

also die Heckklappe ist gleich und wenn du Deine Rückleuchten inkl. Schwarze leiste abbaust, hast Du danach Platz für die BA2 Leuchten.


hier normal




Hondafreak1981

RE: andere Rückleuchten fürn AB

#9 von prelude86 , 21.01.2008 09:53

Die an dem roten sehen doch klasse aus.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stilllegung
Ruckartiges zurückschalten bei Automatik Getriebe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz