Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

UND DEN WEIHNACHTSMANN GIBTS DOCH

#1 von paparis , 24.12.2012 19:29

Ich hab den Weihnachtsmann meine Wunschliste zugeschickt und ich hab mir gewünscht ein EE 9, aber er hat mir einen EH 9 mitgebracht, naja, was soll's, muß ich nächstes Jahr wieder eine Wunschliste schicken


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html

Angefügte Bilder:
köln 015.JPG   köln 010.JPG   köln 009.JPG   kÃÃà   köln 003.JPG   köln 004.JPG   köln 020.JPG  

 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus

zuletzt bearbeitet 24.12.2012 | Top

RE: UND DEN WEIHNACHTSMANN GIBTS DOCH

#2 von SaschaOF , 24.12.2012 19:33

Es ist ja auch eine Wunschliste - und kein Bestellformular ... ;-)


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: UND DEN WEIHNACHTSMANN GIBTS DOCH

#3 von Jazzydriver92 , 24.12.2012 21:19

So einen such ich für nächstes Jahr. Was haste mit deinem vor? Tunen schlachtenn als Winter.... missbrauchen??


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: UND DEN WEIHNACHTSMANN GIBTS DOCH

#4 von Hondafreak1981 , 24.12.2012 21:59

Herzlichen Glückwunsch. Du bist ja verrückt Aber im positiven Sinne :-)


Hondafreak1981

RE: UND DEN WEIHNACHTSMANN GIBTS DOCH

#5 von paparis , 24.12.2012 22:17

Kein Ausschlachten, keine Mißhandlung. Ich wollte ein Sommer u. ein Winterauto. Ich will mal nicht den Mund so voll nehmen. Nachher kommt's doch wider anders.

Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag #3
So einen such ich für nächstes Jahr. Was haste mit deinem vor? Tunen schlachtenn als Winter.... missbrauchen??


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: UND DEN WEIHNACHTSMANN GIBTS DOCH

#6 von paparis , 31.12.2012 22:22

hier noch ein paar technische Daten von meinen Weihnachtsgeschenk Baujahr 92, scheckheftgepflegt, 106.000km gelaufen, keine Spur von Rost, außer die rechte hintere Tür sind ein paar Schrammen, wie die dorthin gekommen sind ist mir ein Rätsel, Unterboden neuwertig. Wenn ich das Auto nicht gekauft hätte, dann hätte der Besitzer im Automarkt Essen gebracht und er wäre in Export gegangen. So was neuwertiges ist zu gut für den Export.


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html

Angefügte Bilder:
koln 003.JPG   koln 004.JPG   koln 005.JPG   koln 006.JPG   koln 007.JPG   koln 008.JPG   koln 009.JPG   koln 010.JPG   koln 013.JPG   koln 014.JPG   koln 015.JPG   koln 016.JPG   koln 017.JPG   koln 018.JPG  

 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus

zuletzt bearbeitet 31.12.2012 | Top

RE: UND DEN WEIHNACHTSMANN GIBTS DOCH

#7 von KA_Sammler , 31.12.2012 22:24

Zitat von paparis im Beitrag #6
So was neuwertiges ist zu gut für den Export.


Das stimmt!


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA

zuletzt bearbeitet 31.12.2012 | Top

RE: UND DEN WEIHNACHTSMANN GIBTS DOCH

#8 von paparis , 09.03.2013 10:35

in 3 Wochen kommt schon wieder der Osterhase, das " zweite Weihnachten " !

Hat jemand die Adresse vom Osterhasen denn ich will mir was wünschen oder wir machen eine Forum-Wunschliste dann können wir wenigstens noch Porto einsparen, denn wer weiß wie weit der Osterhase wohnt.


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: UND DEN WEIHNACHTSMANN GIBTS DOCH

#9 von Sznuffi , 09.03.2013 12:21

Mein Osterhase faxt mir die Sachen . Ist viel praktischer

Bin Mal gespannt was nun Neues kommt ;-)

Angefügte Bilder:
Folie8.JPG  

Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: UND DEN WEIHNACHTSMANN GIBTS DOCH

#10 von paparis , 12.03.2013 20:25

wird nichts Neues geholt, die Chefin zu Hause spielt da nicht mehr mit, sonst muß ich in der Garage schlafen, Matratze, Kopfkissen habe ich, ich brauche noch eine Spende-Decke, wer spendet mir ???

Zitat von Sznuffi im Beitrag #9
Mein Osterhase faxt mir die Sachen . Ist viel praktischer

Bin Mal gespannt was nun Neues kommt ;-)



http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html

Angefügte Bilder:
honda 001.JPG  

 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: UND DEN WEIHNACHTSMANN GIBTS DOCH

#11 von Sznuffi , 13.03.2013 08:24

Einfach die andere Hälfte des Teppichs umklappen.Schon zugedeckt bist ^^


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: UND DEN WEIHNACHTSMANN GIBTS DOCH

#12 von paparis , 24.03.2013 15:26

seit März hat seine neu Arbeitsleben in Düsseldorf angefangen


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html

Angefügte Bilder:
koln 023.JPG  

 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus

zuletzt bearbeitet 24.03.2013 | Top

RE: UND DEN WEIHNACHTSMANN GIBTS DOCH

#13 von paparis , 19.05.2013 12:34

letzte Woche war ich beim TÜV, so schnell, bin ich noch nie mein TÜV-Geld losgeworden. Der Prüfer hat das Auto in die HEBEBÜHNE verfrachtet, da war er am kontrollieren, und dann hat er auch noch seinen Kollegen gerufen, der dann auch noch gucken sollte. Und auf einmal ruft mich der TÜV-Prüfer, "ich dachte schon, daß er irgendwelche Mängel gefunden hat", aber er fragte mich stattdessen, " wo ich das Auto gefunden habe und meinte noch dazu, " Unglaublich, was da HONDA in den 90iger Jahren gebaut hat. Nicht mal die Motoren schwitzen, nicht einmal ein Anzeichen von Öl sind vorhanden . Er hat den TÜV mit Bravur mit Bestnoten bestanden und dafür habe ich mein civic als Dank mit vielen Geschenken belohnt !!


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html

Angefügte Bilder:
llllllllllllllll 003.JPG  

 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus

zuletzt bearbeitet 19.05.2013 | Top

RE: UND DEN WEIHNACHTSMANN GIBTS DOCH

#14 von mamadiwa , 19.05.2013 12:41

Glückwunsch!
Aber was anderes war ja auch kaum zu erwarten, bei dem super Zustand!
Also wenn der Weihnachtsmann Dir nochmals solche Geschenke bereitet und Du ablehnen musst, dann lass es mich wissen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: UND DEN WEIHNACHTSMANN GIBTS DOCH

#15 von erdwolf , 19.05.2013 12:41

Ist das der mit 160 PS?
Hatte so einen mit 160 PS (1600er) Bj. '93 in Rot, kenn mich mit den Kürzeln nicht so aus (EE, EH). Was wohl aus dem "meinem" geworden ist, hatte ihn einem jungen Kerl südlich von Wien verkauft.


 
erdwolf
Beiträge: 262
Punkte: 34.901
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Honda Civic 1,5 CVT
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Valentins Tag
Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen....

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz