Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Da lief mir doch glatt ein CRX übern Weg....

#1 von el_espiritu , 07.05.2014 17:59

...bei dem ich einfach zuschlagen musste.

Der muss jetzt als Alltagsauto herhalten, Zweitwagen gibts nicht mehr. Mal sehen wie lange ich Spaß mit ihm habe. Hatte die Auswahl zwischen CB3 Accords und BA4 Preludes, aber bei dem ED9 bin ich dann doch schwach geworden.

CRX ED9
EZ 1992 (Baujahr 1991)
160.000km
3. Hand, wobei die 2. Hand die Frau des Erstbesitzers war, der leider verstorben ist. Demnach könnte man sagen ich bin jetzt erst der 3. Besitzer.
Kein offensichtlicher Rost und einigermaßen gepflegt. Originalzustand bis auf die Alufelgen.

Angefügte Bilder:
IMG_2414_klein.JPG   IMG_2415_klein.JPG   IMG_2416_klein.JPG   IMG_2417_klein.JPG  

 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Da lief mir doch glatt ein CRX übern Weg....

#2 von Ubbedissen , 07.05.2014 18:39

Frank, du Spätheimkehrer, sei gegrüßt.

Schön das du solch einen flotten Rexen gefunden hast. Viel Spaß damit.

Mike


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Da lief mir doch glatt ein CRX übern Weg....

#3 von paparis , 07.05.2014 18:43

schöne CRX einmal Honda immer Honda(


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Da lief mir doch glatt ein CRX übern Weg....

#4 von Jazzydriver92 , 07.05.2014 18:52

Schöner Flitzer. Was ist den das auf der hinteren rechten Felge? Viel Spaß mit dem kleinen


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Da lief mir doch glatt ein CRX übern Weg....

#5 von el_espiritu , 07.05.2014 19:11

Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag #4
Schöner Flitzer. Was ist den das auf der hinteren rechten Felge?

Ein roter Farbklecks. Irgendjemand hat da rot drüber gepinselt oder die waren mal rot lackiert....
Die Felgen sind (leider) nicht mehr schön, Lackabplatzer und Verwitterungen. Hab aber schon ein paar neue schönere.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 07.05.2014 | Top

RE: Da lief mir doch glatt ein CRX übern Weg....

#6 von mamadiwa , 07.05.2014 19:12

Glückwunsch zur Wiederheimkehr!
Hoffe Du hast viel Spaß mit ihm!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Da lief mir doch glatt ein CRX übern Weg....

#7 von Flitzermama , 07.05.2014 19:22

FRANK? Frank? FRANK!! - sei "wieder" gegrüßt - nein, ich habe doch kein "Knick in der Optik" ich habe doch richtig gelesen.

Freu mich - auch, das es "wieder" ein CRX ist.

Grüßle von den 3 Schwaben....und hoffe wir sehen uns bald mal wieder


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 08.05.2014 | Top

RE: Da lief mir doch glatt ein CRX übern Weg....

#8 von el_espiritu , 07.05.2014 20:22

Danke für die nette Begrüßung von euch allen ...!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Da lief mir doch glatt ein CRX übern Weg....

#9 von TheHondaTuner , 07.05.2014 23:37

Gute Wahl. Ich hoffe er muss nur im Sommer als Daily dienen, ansonsten bitte Rostvorsorge treffen. ED9 macht viel Spass, da er verdammt sparsam ist und dennoch schnell^^


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Da lief mir doch glatt ein CRX übern Weg....

#10 von honda härtie , 08.05.2014 13:09

Ja wirklich ein schönes Auto! Hatte ja schon das Vergnügen ein paar Meter mit zufahren! Viel Spass damit Frank und mach bitte noch ein paar Bilder wenn die anderen Felgen drauf sind!

Gruß Micha


honda härtie


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein neues sommerspielzeug
CRX ED9 statt Manta B

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz