Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bitte um Hilfe wegen Dichtungen

#1 von prelcord , 29.10.2008 22:51

Hallo ich hab einen Motordichtsatz für die EL Maschine (1602 ccm 59 kw ) bestellt jetzt können die nicht liefern
Kennt von euch wer Adressen wo i so was her bekomm ?

Danke im voraus Tom


prelcord

RE: Bitte um Hilfe wegen Dichtungen

#2 von diedoro , 30.10.2008 02:43

Kannst du bitte noch die Motorbezeichnung nennen und wo dieser motor verbaut wurde? Wäre ganz hilfreich. Ich schau dann, was ich machen kann...

LG diedoro


diedoro

RE: Bitte um Hilfe wegen Dichtungen

#3 von peppi , 30.10.2008 19:49

EL, 4Zyl., 1602 ccm, 77,0 x 86,0 mm Bohrung xHub, 2 Ventile /Zyl., sohc, 1 Keihin Vergaser
Accord (3D, 4D) Europa 1979 - 1981
Accord (3D, 4D) Europa 1981 - 1983
Prelude Europa, Kanada 1979 - 1983
Quintet (5D) Europa 1981 - 1983



Quelle: http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Arc...nes/engines.htm


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Bitte um Hilfe wegen Dichtungen

#4 von diedoro , 30.10.2008 19:58

meinst du den ?



80ps? ich brauch die Typennummer vom motor. anders kann ich dir nicht helfen. über den Quintet konnte ich gar nichts in erfahrung bringen....

oder doch eher den?


diedoro
zuletzt bearbeitet 30.10.2008 19:59 | Top

RE: Bitte um Hilfe wegen Dichtungen

#5 von diedoro , 30.10.2008 20:12

http://www.kfzteile24-shop.de/index.php?...drei=312&fsel=3

schau mal da. ansonsten unter

http://www.kfzteile24-shop.de/?gclid=CIL...CFQpUtAod4yh43g

und deine nummer ist die 7100 312
da bekommste alle dichtungen für den motor...


diedoro

RE: Bitte um Hilfe wegen Dichtungen

#6 von Oli & Eddy , 30.10.2008 21:36

Forum Übersicht "Ich bin neu hier!"

Zitat von prelcord
Hallo ich hab einen Motordichtsatz für die EL Maschine (1602 ccm 59 kw ) bestellt jetzt können die nicht liefern
Kennt von euch wer Adressen wo i so was her bekomm ?

Danke im voraus Tom


Hallo Tom!
Herzlich willkommen im Youngtimerforum! Hier gibt es verschiedene Rubriken,unter Anderem "Suche".Dort kannst Du Dich und Dein Fahrzeug ja kurz vorstellen.
Dann hat der Admin bestimmt Spaß bei´m Umräumen.


Oli & Eddy

RE: Bitte um Hilfe wegen Dichtungen

#7 von peppi , 30.10.2008 22:00

Zitat von Oli & Eddy
Forum Übersicht "Ich bin neu hier!"

Zitat von prelcord
Hallo ich hab einen Motordichtsatz für die EL Maschine (1602 ccm 59 kw ) bestellt jetzt können die nicht liefern
Kennt von euch wer Adressen wo i so was her bekomm ?

Danke im voraus Tom


Hallo Tom!
Herzlich willkommen im Youngtimerforum! Hier gibt es verschiedene Rubriken,unter Anderem "Suche".Dort kannst Du Dich und Dein Fahrzeug ja kurz vorstellen.
Dann hat der Admin bestimmt Spaß bei´m Umräumen.


Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl Hab ich doch glatt übersehen....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Bitte um Hilfe wegen Dichtungen

#8 von prelcord , 30.10.2008 23:54

Hallo ich schau mal da nach

Es ist ein Accord SY 4D Motornummer EL 1602361

LG Tom


prelcord

RE: Bitte um Hilfe wegen Dichtungen

#9 von diedoro , 31.10.2008 00:39

wenn du das da nicht bekommst dann gib bescheid. Die haben alle Hondateile um ca. 70% da reduziert. Also auch an alle anderen: der Link ist für alle, die ersatzteile brauchen interessant. Die haben da alles für alle...

LG eure Doro


diedoro

RE: Bitte um Hilfe wegen Dichtungen

#10 von Civic SB2 , 31.10.2008 17:22

Wenn du einen Motordichtsatz brauchst melde dich per PN habe noch einen komplett da und kann ggf. auch noch einen besorgen!
Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zündschloss gesucht!
Kfz Hebebühne

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz