Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

#271

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

in HCC International 03.05.2013 11:48
von mamadiwa | 8.188 Beiträge | 583244 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda HRV.....günstig abzugeben
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian

Blumenladen???
Das wird ein Hippie-ED7


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
nach oben springen

#272

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

in HCC International 03.05.2013 12:11
von thor | 55 Beiträge | 9367 Punkte
avatar
Ich fahre: ED9, EH6 Motegi, CM2, ZF1, FK2
Da wohne ich: Osterrönfeld
Vorname: Thorsten

Wir wollten eigentlich heute so gegen Abend zwischen 18:00 und 20:00 Uhr vor Ort sein.

Mit Mona & Jürgen ist die Abfahrt sehr variabel - schauen wir mal.

cu
Thorsten


nach oben springen

#273

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

in HCC International 03.05.2013 13:10
von Dirty South | 1.432 Beiträge | 133565 Punkte
avatar
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

Ich wünsche euch allen ne gute Fahrt und viel Spaß ! Wurmt mich das, dass ich nicht dabei bin !!!


www.southside-hondaz.com
nach oben springen

#274

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

in HCC International 03.05.2013 13:11
von SolidKey | 180 Beiträge | 88152 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Thomas

Hi ihr Verrückten,

ich wünsche euch allen ein sowas von tolles Wochenende, mit genügend Sonne, Essen, Trinken, netten Leuten und vor allem viel geplegtem Automobil DER Automarke überhaupt. Lasst es ordentlich krachen (im Sinne von feiern), kommt gut an und wieder zurück und bitte lasst die daheim gebliebenen nicht dumm sterben und macht ordentlich Fotos. Ich verlass mich auf euch.

Also dann, ich bin auf eure ausführliche Auswertung gespannt.

Bis demnächst, LG Thomas.


nach oben springen

#275

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

in HCC International 03.05.2013 14:04
von CosmoCon | 38 Beiträge | 10389 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda Accord SY Bj. 1982
Da wohne ich: Radevormwald
Vorname: Nicht angegeben

@ Ronny Lucassen,

Ich habe mich gefreut, von dir zu lesen. Ich freue mich darauf, dich am Samstag Nachmittag zu sehen. Iß kein Würstchen ohne mich, ich möchte dir eins ausgeben.

(Ronny hat mir unheimlich geholfen, meinen Accord SY durch den TÜV zu kriegen mit hochintelligenter Beschaffung unbeschaffbarer Teile :-)


Es grüßt freundlich

CosmoCon

----

Link zu meinem Auto:
Accord SY Bj. 82 aus Überzeugung


nach oben springen

#276

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

in HCC International 03.05.2013 14:21
von honda N&Z freund | 3.673 Beiträge | 210609 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

Um ca. 16 Uhr gehts bei uns auch auf die Piste, ich denke das wir dann um ca.18 Uhr aufschlagen werden.
Und dann auf ein Wiedersehen.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de
zuletzt bearbeitet 03.05.2013 14:21 | nach oben springen

#277

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

in HCC International 04.05.2013 11:43
von Jogi HB | 1.234 Beiträge | 352854 Punkte
avatar
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim

Wir wünschen den Veranstaltern und Teilnehmern ein wunderschönes Wochenende.

Grüße aus Bremen
Monja & Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


nach oben springen

#278

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

in HCC International 04.05.2013 19:51
von ronny lucassen | 2.116 Beiträge | 344948 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny

war ein super schones treffen, leiter konnte ich nicht ohne viel lerm den platz heute mittag verlassen, ja so geht dass mit hohen drehzahlen vom S800

nog ein schoner tag morgen

grusse ronny und sandra


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
nach oben springen

#279

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

in HCC International 04.05.2013 20:18
von krb | 12.581 Beiträge | 2190674 Punkte
avatar
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

Wir sind wieder wohlbehalten zu Hause. Wir haben viele neue Eindrücke gewonnen (vor allem Nunu und Tobie), zahlreiche ergiebige Gespräche geführt, Teile ausgetauscht und sind rundum zufrieden.

Danke an die Organisatoren. Danke namentlich an Christian und Baky.

Danke auch an alle, denen wir die Hände schütteln durften, daß wir sie gesund und munter wieder getroffen haben.

Bis zum nächsten Mal!


Mitglied des HRT OWL
nach oben springen

#280

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

in HCC International 04.05.2013 20:29
von Holly | 1.023 Beiträge | 344102 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger

Wir sind auch wohlbehalten Heim gekommen.
Teil 2 folgt morgen.
Dank an den Veranstalter und alle Mitwirkenden,
Super Lokation
Super Wetter
Nette Leute
Spitze


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


nach oben springen

#281

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

in HCC International 04.05.2013 21:17
von Monpti | 493 Beiträge | 41511 Punkte
avatar
Ich fahre: Citroen AX GT, Toyota Celica GT
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Marco

War wirkich toll! Wunderschöne Autos, perfektes Wetter, nette Leute und gut organisiert. Was will man mehr?


nach oben springen

#282

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

in HCC International 04.05.2013 21:53
von Shifty | 867 Beiträge | 230594 Punkte
avatar
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans

Hat mir auch sehr gut gefallen, sehr schoene Honda's gesehen, super wetter. Alles hat einfach geklappt. Naechste mal werde ich versuchen mit ne Honda zu kommen anstatt Mazda 323 Diesel. :)


nach oben springen

#283

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

in HCC International 04.05.2013 22:15
von Insightowner (gelöscht)
avatar

Ich bedanke mich auch bei den Organisatoren, Karlheinz und Sandro für das nette Beisammensein und schönen Tag. Das Mitfahren im S-MX war auch ein klasse Erlebnis, insbesondere die Tatsache der verdutzten Blicke der anderen Verkehrsteilnemer in der Innenstadt von GE, was ich als vermeintlicher Fahrer mit dem Lenkrad gemacht habe, lol.
Dabei sass ich doch nur unschuldig auf dem Beifahrersitz.


zuletzt bearbeitet 04.05.2013 22:16 | nach oben springen

#284

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

in HCC International 05.05.2013 09:43
von Holly | 1.023 Beiträge | 344102 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger

Schade ich schaff das heute nicht zur Ausfahrt.
Aber nächstes mal bestimmt.
Wünsche euch einen schönen Tag und allen gute Heimreise


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


nach oben springen

#285

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

in HCC International 05.05.2013 12:47
von CosmoCon | 38 Beiträge | 10389 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda Accord SY Bj. 1982
Da wohne ich: Radevormwald
Vorname: Nicht angegeben

Ich danke den Organisatoren für das schöne Treffen, und den Schutzheiligen der Honda-Car-Classics 2013, dass sie schönes Wetter gesendet haben. Meinen Gesprächspartnern auf dem Treffen danke ich, dass sie so freundlich zu mir gewesen sind. Leider konnte ich nicht viel mit Esjot sprechen, was mir leid getan hat.

Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit am Sonntag, und eine gute Heimreise.

Ein phantastischer Tag war das!


Es grüßt freundlich

CosmoCon

----

Link zu meinem Auto:
Accord SY Bj. 82 aus Überzeugung


nach oben springen


 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software