Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#271 von mamadiwa , 03.05.2013 11:48

Blumenladen???
Das wird ein Hippie-ED7


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#272 von thor , 03.05.2013 12:11

Wir wollten eigentlich heute so gegen Abend zwischen 18:00 und 20:00 Uhr vor Ort sein.

Mit Mona & Jürgen ist die Abfahrt sehr variabel - schauen wir mal.

cu
Thorsten


 
thor
Beiträge: 64
Punkte: 10.887
Registriert am: 05.09.2010
Ich fahre: ED9, EH6 Motegi, CM2, Honda e Advance
Da wohne ich: Osterrönfeld
Vorname: Thorsten


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#273 von Dirty South , 03.05.2013 13:10

Ich wünsche euch allen ne gute Fahrt und viel Spaß ! Wurmt mich das, dass ich nicht dabei bin !!!


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#274 von SolidKey , 03.05.2013 13:11

Hi ihr Verrückten,

ich wünsche euch allen ein sowas von tolles Wochenende, mit genügend Sonne, Essen, Trinken, netten Leuten und vor allem viel geplegtem Automobil DER Automarke überhaupt. Lasst es ordentlich krachen (im Sinne von feiern), kommt gut an und wieder zurück und bitte lasst die daheim gebliebenen nicht dumm sterben und macht ordentlich Fotos. Ich verlass mich auf euch.

Also dann, ich bin auf eure ausführliche Auswertung gespannt.

Bis demnächst, LG Thomas.


 
SolidKey
Beiträge: 180
Punkte: 88.152
Registriert am: 02.10.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Thomas


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#275 von CosmoCon , 03.05.2013 14:04

@ Ronny Lucassen,

Ich habe mich gefreut, von dir zu lesen. Ich freue mich darauf, dich am Samstag Nachmittag zu sehen. Iß kein Würstchen ohne mich, ich möchte dir eins ausgeben.

(Ronny hat mir unheimlich geholfen, meinen Accord SY durch den TÜV zu kriegen mit hochintelligenter Beschaffung unbeschaffbarer Teile :-)


Es grüßt freundlich

CosmoCon

----

Link zu meinem Auto:
Accord SY Bj. 82 aus Überzeugung


 
CosmoCon
Beiträge: 41
Punkte: 13.503
Registriert am: 22.05.2008
Ich fahre: Honda Accord SY Bj. 1982
Da wohne ich: Radevormwald
Vorname:


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#276 von honda N&Z freund , 03.05.2013 14:21

Um ca. 16 Uhr gehts bei uns auch auf die Piste, ich denke das wir dann um ca.18 Uhr aufschlagen werden.
Und dann auf ein Wiedersehen.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 03.05.2013 | Top

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#277 von Jogi HB , 04.05.2013 11:43

Wir wünschen den Veranstaltern und Teilnehmern ein wunderschönes Wochenende.

Grüße aus Bremen
Monja & Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#278 von ronny lucassen , 04.05.2013 19:51

war ein super schones treffen, leiter konnte ich nicht ohne viel lerm den platz heute mittag verlassen, ja so geht dass mit hohen drehzahlen vom S800

nog ein schoner tag morgen

grusse ronny und sandra


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#279 von krb , 04.05.2013 20:18

Wir sind wieder wohlbehalten zu Hause. Wir haben viele neue Eindrücke gewonnen (vor allem Nunu und Tobie), zahlreiche ergiebige Gespräche geführt, Teile ausgetauscht und sind rundum zufrieden.

Danke an die Organisatoren. Danke namentlich an Christian und Baky.

Danke auch an alle, denen wir die Hände schütteln durften, daß wir sie gesund und munter wieder getroffen haben.

Bis zum nächsten Mal!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#280 von Holly , 04.05.2013 20:29

Wir sind auch wohlbehalten Heim gekommen.
Teil 2 folgt morgen.
Dank an den Veranstalter und alle Mitwirkenden,
Super Lokation
Super Wetter
Nette Leute
Spitze


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#281 von Monpti , 04.05.2013 21:17

War wirkich toll! Wunderschöne Autos, perfektes Wetter, nette Leute und gut organisiert. Was will man mehr?


 
Monpti
Beiträge: 493
Punkte: 41.511
Registriert am: 08.10.2012
Ich fahre: Citroen AX GT, Toyota Celica GT
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Marco


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#282 von Shifty , 04.05.2013 21:53

Hat mir auch sehr gut gefallen, sehr schoene Honda's gesehen, super wetter. Alles hat einfach geklappt. Naechste mal werde ich versuchen mit ne Honda zu kommen anstatt Mazda 323 Diesel. :)


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#283 von Insightowner , 04.05.2013 22:15

Ich bedanke mich auch bei den Organisatoren, Karlheinz und Sandro für das nette Beisammensein und schönen Tag. Das Mitfahren im S-MX war auch ein klasse Erlebnis, insbesondere die Tatsache der verdutzten Blicke der anderen Verkehrsteilnemer in der Innenstadt von GE, was ich als vermeintlicher Fahrer mit dem Lenkrad gemacht habe, lol.
Dabei sass ich doch nur unschuldig auf dem Beifahrersitz.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 04.05.2013 22:16 | Top

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#284 von Holly , 05.05.2013 09:43

Schade ich schaff das heute nicht zur Ausfahrt.
Aber nächstes mal bestimmt.
Wünsche euch einen schönen Tag und allen gute Heimreise


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#285 von CosmoCon , 05.05.2013 12:47

Ich danke den Organisatoren für das schöne Treffen, und den Schutzheiligen der Honda-Car-Classics 2013, dass sie schönes Wetter gesendet haben. Meinen Gesprächspartnern auf dem Treffen danke ich, dass sie so freundlich zu mir gewesen sind. Leider konnte ich nicht viel mit Esjot sprechen, was mir leid getan hat.

Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit am Sonntag, und eine gute Heimreise.

Ein phantastischer Tag war das!


Es grüßt freundlich

CosmoCon

----

Link zu meinem Auto:
Accord SY Bj. 82 aus Überzeugung


 
CosmoCon
Beiträge: 41
Punkte: 13.503
Registriert am: 22.05.2008
Ich fahre: Honda Accord SY Bj. 1982
Da wohne ich: Radevormwald
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2015 - wer reist schon Freitag an?
Ins Vorne denken

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz