Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#286 von SIGGI , 05.05.2013 17:52

Wir sind gut nach hause eingekommen.
Das war ein sehr tolles Erlebnis.Ich habe mich sehr gefrout über die viele netten geschpreche und über die ALLE Leute die da waren.
Auch grosse DANK an organisatoren!!!
Grüss SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#287 von Jazzydriver92 , 05.05.2013 18:59

So auch ich bin Gesund und heile zu Hause angekommen. Hatte mich sehr gefreut alle mal in echt kennen zu lernen. Es war ein sehr schönes und amüsantes Wochenende ich bedanke mich auch bei der Orga. War ein tolles Event und freue mich auf die 2014er Ausgabe.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#288 von buti , 05.05.2013 19:06

Vielen Dank für den reibungslosen und perfekten Ablauf, Christian und Ba Ky!
Es hat uns sehr gut gefallen, auch die Location war sehr gut ausgewählt!


buti

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#289 von honda N&Z freund , 05.05.2013 19:42

Hallo! Sind auch gut wieder angekommen!
Herzlichen Dank möchten wir sagen an Christian 1 und Baky für die Organisation.
Wir haben uns riesig gefreut die "alten" Gesichter, sowie die Neulinge der HCC gesehen und besonders gesprochen zu haben.
Werden bestimmt noch lange daran denken!
LG Claus und Renate


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#290 von Stefan Krüger , 05.05.2013 19:45

Danke auch von mir, war ein geniales Wochenende.

Meine Gesichtsfarbe ist jetzt zwar ein wenig mehr rot als gewöhnlich, aber ich denke ich bin da keine Ausnahme ;)

Auf bald...

...mfg...



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#291 von thor , 05.05.2013 19:46

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Obwohl komplett getrennt voneinander auf die Rückreise begeben, haben wir sowohl Rainer ED als auch Mona & Jürgen auf der A1 wieder "eingesammelt" und sind dann zu dritt bis zum Dreieck Ahlhorner Heide und mit Mona & Jürgen weiter bis fast nach Hause (ist ja nur 1 Abfahrt Unterschied) gefahren.

War einfach ein tolles Wochenende, großes Lob an die Organisatoren!

Wir freuen uns schon auf das Treffen bei Mona & Jürgen nächsten Monat und natürlich auf die HCC 2014.


 
thor
Beiträge: 55
Punkte: 9.367
Registriert am: 05.09.2010
Ich fahre: ED9, EH6 Motegi, CM2, ZF1, FK2
Da wohne ich: Osterrönfeld
Vorname: Thorsten


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#292 von Schadow , 05.05.2013 20:54

Wir Ulmer sind auch gut nach hause gekommen. Unseren Konvoi mit Jazzydriver und Flitzermamma haben wir wegen Stauwarnung vor Pforzheim verlassen. Ob`s was gebracht hat? KeineAhnung? c.a. 18:30 Uhr waren wir daheim. Toll war`s, bis zum nächsten mal. Grüße hier nochmal an alle die ich vergessen hab...
Allen noch eine beulenfreie Saison 2013


Rechtschreibfehler sind kein Mangel an Wissen, sondern Dienen der allgemeinen Belustigung. Klar, oder?


 
Schadow
Beiträge: 73
Punkte: 17.192
Registriert am: 08.12.2009
Ich fahre: Honda CRX, VT 600c, Fahrrad
Da wohne ich: 89165 Dietenheim
Vorname: Manfred


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#293 von Lonely Wolf , 05.05.2013 20:59

Wir können uns den Vorrednern nur anschließen!!!
Das Wetter war klasse!!!! Die Location ist super gewesen! Die Zimmer waren sauber und in Ordnung (ok...die Betten waren zu weit auseinander ), das Essen war ok und auch die direkte, lockere Art des Personals hat uns gut gefallen.

Es waren viele bekannte Gesichter (mit teils "neuen" Autos) vor Ort und auch neue Gesichter bereicherten dieses Event! Eine lockere, familiäre Armosphäre machte dieses Treffen wieder zu etwas Besonderem!

Eine tolle Organisation!!! TOP!!!!!!!!!

Daß man sich auf der Autobahn wieder findet - das war ja echt der Hammer!!!!!!!!!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 05.05.2013 | Top

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#294 von Kitekat , 05.05.2013 21:01

Viiiieeeeeelen herzlichen Dank für...
- Wahnsinnig tolles Wetter ( Sonnenbrand?? Was soll´s )
- Zwei super süße Geschenke von Banzai und dem Flitzer-Team ( Habe mich riesig gefreut und überhaupt nicht damit gerechnet. Danke ihr Lieben )
- Mein erstes Car-Shooting ( War ein tolles Erlebnis und ich hoffe, es sind ein paar schöne Bilder für deine HP dabei, Mona. DANKE!! )
- Viele nette Gespräche
- Mehrere Lach-Attacken sponsored by Shaking-Flitzermama ( Video folgt von Mona )
- VIIIIIEEEEEEEEL zu viel Ramazotti und dem darauf folgendem Total-Absturz mit Guido, Steve und Immanuel ( Weiß ja sowieso schon jeder )
- Tolle Fahrzeuge und deren Besitzer inkl. meines Autos, daß mich und meine Familie seid 28 Jahren begleitet und immer zuverlässig ist
- Honda, denn ohne Honda gäbe es diese Treffen und die Freundschaften die daraus entstanden sind nicht!!!!!

Auf ein baldiges Wiedersehen!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy

zuletzt bearbeitet 05.05.2013 | Top

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#295 von Walter Walla Christiansen , 05.05.2013 21:13

.....kann mich nur anschließen und wirklich sagen das die location sowohl die planung wirklich super war, tausend mal besser wie letztes jahr und der könig campt mit seinem volk, geil.....sind heute gegen 17:00 zuhause angekommen und haben noch schön gegrillt, trinke jetzt noch ein bier und genieße meinen freien .......MONTAG.....

Den anderen hondanic, Svenja, Merlin und seine Julia hat es auch gut gefallen. Die beiden möchten auch einen Prelude kaufen und werden sich demnächst im Forum registrieren......

Nochmals schöne grüße an alle....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#296 von Mr.HondaKA3 , 05.05.2013 21:20

Auch ich bin mit meinem Kumpel gut daheim angekommen.
Lob an unseren Cheffe, unseren Ba Ky und an all die Helfer dieser Veranstaltung.
Danke an jeden einzelnen von Euch der für meinen Legend seine Stimme abgegeben hat. Freue mich wirklich sehr darüber. Kann das bei der Verleihung nicht so zeigen, bin oft zu ernst!
Herzlichen Dank an Siggi und seine liebe Frau für das Geschenk. Ihr habt genau meinen Geschmack getroffen. Mona, vielen Dank für das Nachtshooting. Glaube Du bist genauso gespannt wie ich, wie dieses Geisterfoto rüberkommt. Ebenso danke an Mamadiwa, Buti (dank an Deine Frau), BA4 Sammler, Barney, kitekat, howopa, Choacit, Jazzydriver92, KASammler, SaschaOF, Legend32......und an alle die ich jetzt nicht namentlich genannt habe. Es sind einfach zuviele.
Vielleicht sehe ich den einen oder anderen ab Donnerstag-Sonntag auf der Tuning World in Friedrichshafen.
Liebe Grüße Euer Mr.HondaKA3


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 05.05.2013 21:23 | Top

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#297 von Kröte , 05.05.2013 21:29

Ich bin auch seit nun zwei Stunden zu Hause.
Es war schön mal wieder auf einer HCC zu sein, nachdem es ja letztes Jahr bei mir nicht geklappt hatte. Ich habe das Treffen genossen.



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#298 von KA_Sammler , 05.05.2013 21:39

Seit einer guten Stunde bin ich zusammen mit Andreas (roadrunner5679) und beiden Legend Limos endlich wieder komplett zu Haus. Das Treffen war klasse, auch wenn ich auf dem Hinweg den KA4 zurück lassen musste. Die schönen Gespräche und die tollen Hondas haben dafür entschädigt. So ist die Vorfreude auf nächstes Jahr jetzt schon da. Die Legendquote wird weiter steigen.

Grüße an alle!


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo

zuletzt bearbeitet 05.05.2013 | Top

RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#299 von HoWoPa , 05.05.2013 23:29

Auch Familie Wolf meldet sich am Stück zurück
2 Stunden Fahrzeit, das neue WoMo ist echt Klasse.
Es war eine typische C1 HCC, einfach nur gut.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2013 Diskussionsthread

#300 von barney , 06.05.2013 05:54

Gestern abends um ca. 19:45 wieder daheim eingetroffen und um 21 Uhr tot ins Bett gefallen. Mein ED7 ist dann daheim noch ausgelaufen, Entlüftungsschraube des Kühlmittels am Kopf vorne war lose, wie das geht ist mir schleierhaft, aber ist ja kein Defekt in dem Sinne. Sonst lief er problemlos. Hoffe ihr seid auch alle problemlos (bis auf einen zickenden Jazz) wieder daheim angekommen. Ich fand diese HCC sehr schön, da der Platz auch super war. Alles schön zusammen, so mag ich das. Warte auf Fotos im Bilderthread, selbst hab ich kaum welche gemacht.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2015 - wer reist schon Freitag an?
Ins Vorne denken

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor