Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ins Vorne denken

#1 von krb , 07.12.2014 12:26

Hallo liebe Foristen,

bitte in diesen Tagen nicht nur an Weihnachten denken, sondern auch schon an den Sommer - an die HCC 2015 am 13. und 14. Juni 2015 in Gelsenkirchen.

Hier der Link zur Ankündigung der HCC 2015.

Bitte rechtzeitig den Urlaub einplanen und sich (unverbindlich) anmelden.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.324
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 07.12.2014 | Top

RE: Ins Vorne denken

#2 von Shifty , 08.12.2014 17:14

Oh klasse Gelsenkirchen. Da muss ich dann auch mal wieder den Dönnerladen besuchen. War sowas von gut damals.
Und ne Honda mitbringen versteht sich.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Ins Vorne denken

#3 von barney , 09.12.2014 04:31

Nix für ungut, aber ich denke, wie auch viele andere, dass man 2 Wochen vor Weihnachten an andere Sachen denkt als die HCC. Nix für ungut...

Edit durch krb: Dann wäre dieser Beitrag von Dir, @barney, überflüssig, denn der Thread beginnt ganz bewußt damit, daß man vielleicht um diese Zeit auch schon Urlaubsplanungen oder sich andere Gedanken für das nächste Jahr machen muß. Und bitte nicht von sich auf andere schließen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 09.12.2014 | Top

RE: Ins Vorne denken

#4 von honda härtie , 09.12.2014 05:13

Das ist vielleicht richtig,aber es gibt auch einige die sich jetzt schon gedanken über die Urlaubsplanung fürs nächste Jahr machen müssen! Vielleicht kann man auf den Termin auch nicht oft genug aufmerksam machen damit die HCC ein Erfolg wird!
Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dort sehr viele Forumsmitglieder erscheinen!

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 09.12.2014 | Top

RE: Ins Vorne denken

#5 von barney , 09.12.2014 16:44

Man sollte es in den Header schreiben und fertig. Kalender ist ja abgeschlossen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Ins Vorne denken

#6 von krb , 09.12.2014 16:59

Danke für Deine Meinung zur Gestaltung der ersten Seite unseres Forums, @barney . Aber das überlasse ICH gerne Christian1 - und vielleicht sind auch noch andere Forumsmitglieder dieser meiner Meinung, weil er der Initiator und Gründer des Forums ist.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.324
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 09.12.2014 | Top

RE: Ins Vorne denken

#7 von Hondafreak1981 , 09.12.2014 17:25

Danke krb sehe ich genauso. Auf ein friedliches Miteinander.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Ins Vorne denken

#8 von Insightowner , 09.12.2014 19:02

"Ins Vorne denken" ist vielleicht ein etwas holpriger Thread-Titel für eine Erinnerung fürs 2015er HCC. Jedoch besser als garkeine, da in den meisten Betrieben die alljährliche Urlaubsplanung für den folgenden Sommer eben im Dezember stattfindet.
Denn bei uns gibt es vor der Weihnachtspause, immer den neuen Brückentagkalender fürs nächste Jahr und da wird folglich immer geschaut, geplant und beantragt.

Je früher umso beser !


Insightowner

RE: Ins Vorne denken

#9 von barney , 10.12.2014 04:58

Zitat von krb im Beitrag #6
Danke für Deine Meinung zur Gestaltung der ersten Seite unseres Forums, @barney . Aber das überlasse ICH gerne Christian1 - und vielleicht sind auch noch andere Forumsmitglieder dieser meiner Meinung, weil er der Initiator und Gründer des Forums ist.



Hä?
Die Seite hat schon immer der Chris gemacht und mir ist nicht bekannt, dass er sich da großartig reinreden läßt. Was auch richtig ist. War NUR ein Vorschlag.

Mit deinem Threadtitel wirst du wohl kaum jemanden auf die Urlaubsplanung zur HCC bringen...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Ins Vorne denken

#10 von krb , 10.12.2014 07:36

Laut Statistik schauen mehr Leute in diesen Thread, als im Durchschnitt für einen neuen Thread. Was anderes wollte ich nicht erreichen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.324
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2013 Diskussionsthread
Honda Car Classics - 8. Int. Honda Old- und Youngtimertreffen in Gelsenkirchen 13.-14. Juni 2015

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor