Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hallo Forensiker - freue mich dabei zu sein !

#16 von OliSchramm , 05.11.2012 16:33

Moin moin. Ich komme ganz aus deiner nähe. Aus dem schönen aumühle. Ich kenne ingo, ich kenne den kleinen nuckelhonda, da ich bei diesem den vergaser gereinigt und eingestellt habe.
Von mir wollte ingo 1800€, von dir nur 1300, gib ihm 1000;))


OliSchramm  
OliSchramm
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 04.11.2012
Ich fahre: Honda civic 1300sl, ktm exc 125, mz 125sx
Da wohne ich: Aumühle - Schleswig Holstein
Vorname: Oliver



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Moin! Bin neu hier!;)
Vorstellung: bin neu hier

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz